Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Wenn man den EL Patch noch drauf hat (zum Glück noch kein Absturz). Kann man einfach das AIO Paket drüber installieren und hat dann den EL Bug eliminiert?
 
Servus, habe heute beim 4G die AIO Firmware 3663 aufgespielt . Hat auch alles wunderbar geklappt.
Einziges Problem, Birdview wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich die eingeschalteten Kameras die Return Taste drücke , kommt das Bild kurz !
Gibt da Abhilfe für ?
 

Anhänge

  • DBB1AF6F-6773-49D0-864B-E27EE93FDAE1.jpeg
    DBB1AF6F-6773-49D0-864B-E27EE93FDAE1.jpeg
    418,6 KB · Aufrufe: 73
ist eigentlich egal wo man kauf oder? also hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollte auch gehen? noch eine Frage: mein Mechaniker hat so ein Bosch KTS 250, kann man mit dem Gerät auch das System Bose wieder zu laufen bringen? Danke für deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA, Preis ist eigentlich über all gleich, wenn nicht gerade ein Angebot.
Ob der Bosch Tester das kann, sollte eigentlich Dien Mechaniker beantworten können ;)
 
Moin,

Audi A7 MJ2015 KI H07 0041 (bei mein Wissen älteste KI Version für FL)
Erfolgreich MHI2_ER_AU57x_K3663 letzter Freitag installiert.
ASI aktiviert, CarPlay drauf, funzt super.
Noch nicht sehr viel Erfahrung aber so weit so gut.
Einfach genial solch einen AIO :) schlaue Leute.

Gruß,
Wizzy
 
Hallo zusammen

Habe die 3634 Firmware und möchte die 3663 installieren. Carplay ist schon aktiv. Hat mir jemand ein link bitte? Vielen Dank
 
@egemen86

hast du den ersten Beitrag diagonal gelesen?!
 
Ja. Aber brauche nicht den Aio datei. Möchte nur die Firmware updaten. Wie gesagt carplay ist schon aktiv
Habe es gefunden. Mache es auf die alte Weise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der MIB Solution NUR deine Firmware laden und Installieren.
Wenn Du die Neusten Karten installieren möchtest?
Brauchst Du eine Gültige FEC oder dein System muss gepatcht werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du nur die FW updatest, kannst aber keine neuen Navi Karten installieren, da nicht freigeschaltet, somit macht ein reines FW Update wenig Sinn.
Bei mir ist ab Werk auch alles frei und ich habe den Patch drauf wegen den Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe das Update k3663-1 verwendet, es funktioniert sehr gut
Ein großes Dankeschön an alle
Gibt es eine Lösung, um das Video während der Fahrt zu haben?
danke im voraus für eure antworten
 
Zurück
Oben