Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Guten morgen

Ich habe gerade Mal meine Version vom MIB durchgeschaut. Leider habe es da diesen Eintrag nicht.
Habe Mal geschaut auch das MIB upzudaten, was aber den Eintrag nicht ändert. Erst wenn die Karte im Slot 1 ist wird es mir auch wie auf dem ist angezeigt. Kann ich auch denn über Slot 2 denn das Radioupdate machen?

Denke Mal auch das das Update vom MIB geblockt wird.

Gesendet von meinem SM-N9750 mit Tapatalk
 
Meine Version 4.11s

Die habe ich auch geladen.
Auch wie in der Anleitung über Update, Launcher. Aber geändert hat sich nichts.

Gesendet von meinem SM-N9750 mit Tapatalk
 
Ja gut. Aber wir gesagt. Ich hatte es geladen und auch über den Launcher das Update gemacht. Aber das Bild im gem bleibt und auch keine neuen und anderen Option.
Ich sehen nur alle Option im gem wenn die Karte im Slot bleibt.

Gesendet von meinem SM-N9750 mit Tapatalk
 
Hallo allerseits,

ich habe mir eine gebrauchte Unit gekauf um meine alte defekte zu ersetzen.
MHI2_ER_AU57_K2589 istalliert um SVM-Konform zu bleiben benötige ich aber meine Ursprüngliche Version P0040 wieder.

Wie kann ich ein Downgrade durchführen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was genau meinst du mit SVM-Konform?
Es gibt die P0040 auf mibsolution, jedoch ist das eine wirklich alle Version - kein CarPlay usw.
Es werden jetzt auch schon einige Peripherie-Komponenten auf neuen FWs sein, ob sich da auch alles downgraden lässt?

@flamurfetahu

Was hast du denn vor?
M.I.B erledigt das doch alles. WhatTheFEC zerschießt dir auch die originale Signatur deines FECContainers.
 
Hi,
ich habe versucht das update zu machen
aus der runtergeladenen Datei habe den Ordner 1 auf SD kopiert und durchlaufen lassen.
Als 2. habe ich den Ordner 2 auf SD kopiert und auch versucht ein update zu machen, aber jetzt hänge ich in einem Booltloop!
Erst ein Blaues Bildschirm, wo er die Slots und dann nach DVD sucht, anschließend ein rotes Bildschirm mit
Mount error Train MHI2_ER_AU57x_K3663_1


Was muss ich jetzt machen????
 
Wie du auf die Idee kommt die Order einzeln zu installieren ist mir echt nicht klar.
Das gehört natürlich alles gleichzeitig auf die SD Karte.

Hast du SD Karte mit dem Ordner 2 mal drinnen gelassen, während er neu startet?
 
Ja, das habe ich, aber da passiert nix mehr.
Ich versuch mal alles auf die SD zu kopieren mit den Ordner 1 und 2.
Mal sehen, was dann passiert.

Ich habe heute morgen es mit einer SD-Karte ausprobiert, bei dem alle Dateien dabei waren.
Es war ein anderes Bild, aber immer noch mit Fehler.

Ich habe dazu 2 Videos erstellt, ich hoffe ich darf das hier verlinken, mal sehen, ob es klappt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben