Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Kann ich ja nochmal drüber bügeln und alles auf y setzen oder wie würdest du vorgehen ?
 
Eigentlich ist es sehr einfach, wenn man es benutzerdefiniert wird ja schon angezeigt wo es ein Update gibt und wo nicht. Folglch wird überall ein Y gesetzt, wo es auch ne neuere Version gibt. Es sei denn man hat BOSE und will das nicht.
Wenn Du das jetzt noch mal machst, ändert sich an dem Vorgehen nichts ;)
 
Bräuchte mal dringend Hilfe, ich habe das MMI Touch auf K3663 upgedatet und leider Bose auch, jetzt habe ich kein Ton mehr im Fahrzeug, also muss ich mit VCP Bose neu Parametrieren, so weit so leicht, leider ist es mir nicht möglich im ZDC Uploader die ZDC Datei hochzuladen, ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung "Falsches Dateiformat" ich habe VCP bereits neu installiert und auch andere Dateien aus dem VCP FileManager ausprobiert leider kommt immer die selbe Fehlermeldung.
Hat jemand für dieses Problem eine lösung?
 

Anhänge

  • bose.JPG
    bose.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 85
  • bose2.JPG
    bose2.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 85
Du hast ja noch ein paar andere Container im Ordner liegen, von denen ich ausgehe, dass DU diese schon mal verwendet hast. Lade doch mal einen von denen, ob dann auch die Fehlermeldung kommt. So kannst schon mal eingrenzen, obs am Container oder am VCP liegt.
 
Es kommt immer die selbe Fehlermeldung egal welche Datei ich öffne, den ZDC uploader verwende ich das erste mal die anderen Dateien haben nichts zu bedeuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt irgendwas mit der VCP SW nicht.
Lustigerweiße hatte ich auch ein Problem mit dem Container Upload. Mein VCP lief schon recht lange auf nem alten 32Bit Nodepad und hatte eigentlich nie Probleme. Als ich das BOSE parametrieren wollte lies sich der Container zwar laden, hat aber immer mit Fehlermeldung abgebrochen. Lange Rede kurzer Sinn, auf welcher HW läuft denn VCP bei Dir? Ich habe mir ein gebrauchten 64Bit Windows 10 Laptop geholt und damit hats funktioniert. Ich denke, bei mir lags an der rechte alten HW mit 32 Bit.
 
Ja, das ist ne richtige Maschine im Vergleich zu meinem Laptop ;)
Dann ist guter Rat teuer, wenn das VCP selber den Container ablehnt. Frag doch mal im VCP Forum nach.
 
lad die zdc einfach nochmal neu runter und lösch die andere. Hatte ich auch schon, denk da ham se wieder was umgestellt
 
Zurück
Oben