Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Es gibt mehrere Anbieter auf Aliexpress oder Foren.
Ich kann dir notaflls auch machen, welche Odis Version hast du? Ich kann aber nur vormitags und an Werktagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5.6.2 , E 12.1.0. Nechste Wohne bin ich Spätschicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss für die Android Auto / Carplay-Aktivierung auf 3663 aktualisiert werden?
Ich habe auf MHI2_ER_AU57x_P2519 nach MHI2_ER_AU57x_K2589 aktualisiert, alles geklappt aber es gibt kein Audi Smartphone Inferface Punkt im Menü.
FEC-Codes hinzugefügt - 60300, 60800, 60900
5F-Parameter auf Aktiviert gesetzt - Smartphone_interface_for_rhmi, google_gal, apple_dio
Das Gerät wurde mehrmals neu gestartet - der Befehl mib2_ioc_flash reboot und die 3-Tasten-Kombination.
Immer noch kein Audi Smartphone Inferface Punkt im Menü.
Danke für die Hilfe!
 
1. Ist dieser Doppel USB in einem A6(4G) für eine Datenverbindung geeignet?
2. Welche Updates müssen von AU57x_S2519_1 an aktualisiert werden? Gibt es irgendwo eine Doku zur Reihenfolge?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja... ist geeignet, schätze du hast dann 2015 oder 2016 BJ!?!?

Zur Updatereihenfolge steht hier alles detailliert- bitte vorn mal einlesen :)
 
Hat einer Erfahrungen mi
Freischaltung kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht schweres dran, nur Codieren und andere Parameter auf die Kamera STG85. Hatte ich mal gemacht, ist aber so laneg her, dass ich vergessen habe was alles betroffen war.
 
Zurück
Oben