Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Habe das mehrmals gemacht und es hat nix gebracht. Auch die Fehlermeldung Codes aus der Anleitung sind anderen als meine...

BTW:
Wer hat schon alles BOSE parametriert? Welchen ZDC Container habt ihr genutzt und welches File darin?
 
was bewirkt denn "/usr/apps/mib2_ioc_flash reboot" genau?
kann mir das einer genau erklären?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Abend, alles hat für mich geklappt, ich habe alles klar nach den Anweisungen gemacht, und ich habe Car Play, ich denke die Karten, aber ich habe noch nicht aktualisiert ... Vielen Dank!
Ich habe auch eine Frage, mein Freund bittet um Hilfe, mache dasselbe in Q7. Wenn ich das richtig verstehe, können Sie auch einen EL-Patch erstellen. Sie müssen nur eine andere Firmware und eine andere Datei verwenden. Ifs-root.ifs ... richtig?
 
kenne die Version immer noch nicht, habe sie nicht gesehen.) Ich bin noch nicht mit meinem Auto fertig. Im Moment lade ich Karten herunter. 2020/2021: D Wie werde ich die Firmware-Nummer haben? Ich werde es Sie wissen lassen! Nach diesem Screenshot zu urteilen, den ich hinzugefügt habe, sehe ich, dass die Firmware für Q7 und A6 unterschiedlich ist.
 

Anhänge

  • Снимок экрана 2020-10-21 в 19.12.06.png
    Снимок экрана 2020-10-21 в 19.12.06.png
    560 KB · Aufrufe: 148
Bin Grad dabei die Gracenotedb auf SD Karte zu sichern.
Es sollte im PuTTY Fenster doch ne Statusmeldung kommen sobald der Kopiervorgang beendet ist, oder?

Läuft seit ca 35Min bisher...

Btw, was bewirkt denn das Sternchen am Ende des Löschbefehls aufs MMI?

rm -r /net/mmx/mnt/gracenotedb/*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... wenn du wieder die "Eingabezeile" siehst Issa fertig.
...Denke aber da läuft er sehr sehr lange, läuft ja schon bei 65MB eine Weile...
 
So sieht's die ganze Zeit aus..
0824968d0e95166dd36a085f9e8f332a.jpg


Und wie lange dauert dann erst der Gn Upload? OK, soll ja "nur" knapp über 1Gb liegen..
 
Zurück
Oben