Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

1. gepostet, ich habe es noch nicht an meine MIB geschrieben. Ich werde morgen aufnehmen, frage einfach im Voraus, ob alles illegal bleibt, ob ich die Firmware weiter aktualisieren soll oder nicht. Ich möchte für verschiedene Optionen bereit sein
2. wie? Vielleicht ist Google Übersetzer sehr schlecht)) weil ich gefragt und 2 Optionen gegeben habe
1. Aktualisieren Sie die Firmware über das grüne Menü
2. Aktualisieren Sie über das rote Menü
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
Dein FecContainer.fec sieht OK aus.
Wenn du damit die FEC als illegal angeiegt bekommst, könnte höchstens sein, dass VIN oder VCRN nicht zum Fahrzeug passen.
Ist die Unit Originalbestand oder nachgerüstet?

Update müsste auch mit illegaler FEC gehen und dann anch dem 3663 EL patchen, dann geht es auch.

2.
Grünes Menü freischalten: Mit VCP z.B. das Steuergerät 5F öffnen und den "Engineering Mode" auswählen -> dann in den Anpassungskanälen den "Developer Mode" von "not activated" auf "activated" stellen.
-Tasten "Zurück" und "Unten Links" gleichzeitig für 6 Sekunden halten - Grünes Menü erscheint
-Haken setzen bei: production -> rcc_prod -> swdl_prod
-Radio-Taste drücken
-Tasten "Zurück" und "Oben Links" gleichzeitig für 6 Sekunden halten - Rotes Menü erscheint
-Klicke Update -> SD1 -> User defined
-Klicke "Update"
 
Ich habe noch nicht versucht, zurückzuschreiben * .fac, vielleicht wird alles gut)
2. Danke für die Anleitung, ich habe es bereits gemacht, ich habe ein grünes Menü! Danke, ich werde über das Ergebnis schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alle anderen Töne kommen ohne Unterbrechung oder Fehler. Man kann alles hören Radio, Naviansage, Musik etc.
Sogar den Bestätigungston höre ich ab und zu, wenn ich einen anderen Radiosender wähle. Aber leider nicht immer. Jedoch im Menu (egal in welchem Menupunkt ich mich befinde erhalte ich bei Auswahl kein Ton )

Kein Bose müsste ein Harman sein MHI2

Ist es Standart, dass mein bei einer Auswahl einen Bestätigungston erhält? Eventuell gibt es sowas gar nicht und bei meinem Verwandten funktioniert es? Erhält ihr einen Ton bei der Auswahl?
 
Ja das stimmt, jedoch manchmal hilft es bei der Autofahrt durch den Ton eine Auswahlbestätigung zu bekommen. Ohne auf das Display zu schauen.

Aber wenn es normal ist, dass man kein Ton erhält, dann bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es befindet sich ja eine als Download und eine ist im Patch enthalten. Muss die separate die im Patch ersetzen ?
 
Ok danke. Jetzt muss ich nur noch das putty zum Laufen kriegen. Jemand ne Anleitung für Mac bzw Terminal ?
 
Zurück
Oben