Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - Anleitung/Aktivierung: Custom Sounds im MIB2 (Welcomesound/Klingeltöne)

Es gibt ja nicht mal eins um den Patch für die Karten zu flashen und das ist auch nix anderes. Wobei das für die breite Masse wesentlich interesanter wäre. Bleibt einfach zu hoffen, dass einer mal eins schreibt und hier anbietet ;)Mal ne Frage zum Sound selber. Bei mir läuft es ja, nur eben nicht immer. Welche Voraussetzungen müssen denn gegebne sein, das der Sound abgespielt wird?
Was z.B. nie funktioniert, aufschließen (Komfortschlüssel) und sofort Motor starten, da kommt nie ein Start Sound. Wenn ich mit dem Funkschlüssel öffne und dann etwas später starte kommt er ab und zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann sich doch jeder ein Skript schreiben, das ist ja nun Mal kein Hexenwerk. Aber das bringt bei Harman Units keinen Vorteil, weil Befehle zum Ausführen des Skript müssen trotzdem eingegeben werden. Dann kann man auch direkt eben die Befehle eingeben

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Also Startsound geht bei mir nur wie bekomme ich den lauter? Finde keine Einstellung.

cu cardo_

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Das sieht aber auch nicht nach nem Link im MIB aus :unsure:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich wollte am WE da mal ran und hatte auch schon ein wenig gesucht, wobei mir audio unter /opt eigentlich hätte auffallen müssen.
 
/net/mmx/mnt/app/hb/ringtones/ da drin sitz der sound, klingeltöne kann man auch verändern (mmi telefon)

01-Moon.wav
02-Photograph.wav
03-Urban.wav
04-Hunt.wav
05-Voice.wav
06-Classic Phone.wav
07-Passion.wav
08-Space Echo.wav
09-Kalimba.wav
10-Bells.wav
Heartbeat_48kHz.wav

Codierung
stg 5f
zugriffsberechtigung 20103
Adaption/anpassung
suchen nach "readiness" (vehicle_readiness_sound)
Kanal auf aktiviert ändern
speichern

mfg

 
Wie gut, dass ich heute weder Zeit noch Lust hatte danach zu schauen. Geht morgen mit der Info dann wohl auch deutlich schneller.
 
Zurück
Oben