Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - Anleitung/Aktivierung: Custom Sounds im MIB2 (Welcomesound/Klingeltöne)

FW ist aktuell?
Mal unter Tone geschaut

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den die aktuelle fw. ja unter Tone hab ich geschaut ist nichts drin. In obd11 ist es aber aktiviert. Allerdings hab ich durch irgendeine Codierung ein Fehler im stg. Kann es damit zusammenhängen ?
 
Die versions Info suche ich später raus. Hier mal den fehlerscan

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Muss vielleicht dazu sagen das ich die Standheizung codiert habe, für die Lüftung. Weiß allerdings nicht ob es davon kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SH für die Lüftung? Was soll das denn sein? Man kann falls man die SH überhaupt hat die Motorvorwärmung codieren.
 
Nein bei MOTOR-TALK gibts ein Eintrag für standlüftung

allerdings ist der Fehler nicht davon laut Verlauf.
7086D630-53D6-4242-94CF-86101450BBB8.png
 
Er meint die "Standlüftung", die man sehr wohl erreicht indem man die STH codiert (ohne eine verbaut zu haben).
 
Genau standlüftung :)
Aber wie gesagt der Fehler hat damit nichts zu tun. Der Fehler kam entweder jetzt durch die Aktivierung des welcome Sounds oder durch das startlogo vom mmi wo ich beim fl nicht ganz durch steige
 
Das ist auch was anderes als SH, wobei ich beides habe ;)
 
Zurück
Oben