Ich habe Audi A4 BJ2018, auf original Audi SD karte mit alte map MIB HS geschrieben ist, auf display Software Version 0213 steht, aber ich nicht mit gleichzeit Knopf NAV/MAP + MEDIA drucken und halten in Redmenu gehen kann. Gibst einige andere moglichkeit, wie ich red Menu mit voll Software version lesen kann ? Oder mache ich einige Fehler ? Danke im voraus fur alle Hilfe.
Terrormolch danke du vielmals fur schnele Antwort und Info. Ich mache es genau so, wo hast mir empfohlen, aber Redmenu kommt nicht. Erstens habe ich auf Dispaly nur Map ,wenn ich Knopf nav/map (in Richtung zum Lenkrad) drucke und halte, und spater wenn ich zusammen noch Media fur einige secunden dazu halte (in Richtung zum hintene Sitzbank) - auf Dispay nur Mediaspieler kommt. Leider keine Redmenu. Zundung in Auto is auf, aber ich auch ohne Zundung gleiche Schrite gemacht (nur mit eingeschaltete Navigation) und gleiche Resultate.
Audi a4 b9 2017 mhs2 delphi
Ich habe eine Frage wenn man hat p2035 schon mit patch , ist es component protection off für alle Komponenten oder nur für Radio?
Danke
Ich , bzw. mein Sohn hat das kleine Navi im A3 -- MHS2_ER_AU_P1242 MU--Software 0213.
In den nächsten Tagen kommt Umbausatz für 2-ten USB.
Funktionieren die Skripte da auch, oder muss erst andere Soft. drauf ?
Und wo bekomme ich die Skripte und Patches her, oder geht das schon mit der Anleitung hier im Board.
MHS2 Solution - Freischalten Kartenmaterial - CarPlay/Android Auto - Navigation - Patchen hier jetzt die offizielle Anleitung von mir Vorab: Download German Solution V 1.4 DOPPEL USB Buchse Muss im Fahrzeug nachgerüstet / Vorhanden sein, sofern keine Tischstation vorhanden ist. Verbindung...
www.digital-eliteboard.com
(3)
Naja, ich versuch ich mich jetzt erstmal beim Einbau der Doppelbuchse.
Hier die Montageanleitung auf Deutsch. Hatte nur Polnisch gefunden.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Leute ich sehe hier war schon verdammt viel los will jetzt nicht alles durch lesen daher die zum hundertsten mal gestellte Frage ich will nur Android Auto installieren ich habe obd eleven hab die Doppel USB nachgerüstet und hab auch denn dub 100 von Amazon muss ich dieses Karten update usw machen oder kann ich nur carplay einfach aktiveren will keinem auf den Schlips treten oder so falls das ne zu dumme Frage war danke im Voraus MFG