Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Dankeschön. Erst nach dem dritten Lesen habe ich die Reihenfolge verstanden :)
1) Firmware-Update
2) Anzahlung
3) Patch
 
Anzahlung?
Was willst du anzahlen?


Falls du Lust hast, kannst du mir ein Backup machen mit den scripts aus Meinem Download, von deiner P0120 bevor du das Firmware Update durchführst.
 
Its no Problem. If you want you can make Backup from P0120 and then Update to K0159.
Thanks
 
das Update 21/22 für MIB HS ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Audi A4 BJ2018, auf original Audi SD karte mit alte map MIB HS geschrieben ist, auf display Software Version 0213 steht, aber ich nicht mit gleichzeit Knopf NAV/MAP + MEDIA drucken und halten in Redmenu gehen kann. Gibst einige andere moglichkeit, wie ich red Menu mit voll Software version lesen kann ? Oder mache ich einige Fehler ? Danke im voraus fur alle Hilfe.
 
First nav/map and then Media, for any seconds, Menu will Start then.
No other Method.

But MU0213 is P1242, you can Update to P2035 and use Patch from Solution.
 
Terrormolch danke du vielmals fur schnele Antwort und Info. Ich mache es genau so, wo hast mir empfohlen, aber Redmenu kommt nicht. Erstens habe ich auf Dispaly nur Map ,wenn ich Knopf nav/map (in Richtung zum Lenkrad) drucke und halte, und spater wenn ich zusammen noch Media fur einige secunden dazu halte (in Richtung zum hintene Sitzbank) - auf Dispay nur Mediaspieler kommt. Leider keine Redmenu. Zundung in Auto is auf, aber ich auch ohne Zundung gleiche Schrite gemacht (nur mit eingeschaltete Navigation) und gleiche Resultate.
 
Audi a4 b9 2017 mhs2 delphi
Ich habe eine Frage wenn man hat p2035 schon mit patch , ist es component protection off für alle Komponenten oder nur für Radio?
Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MHS2_ER_AU_P1242 MU--Software 0213
Was ist daraus geworden? Hat das funktioniert bei dir @inag ?

Edit:
Danke für den Tip @terrormolch.

Antwort:
(1)
Beim @AndyHIP scheint es (ohne Update?! ) funktioniert zu haben.

(2)
Allerdings kann man auch erst updaten auf MHS2_ER_AU_P2035

Das wird von @terrormolch empfohlen, weil in der 2035 befindet sich das Satellitenkarte Update.

dabei gilt by @miouser: MHS2_ER_AU_P2035_MU235 Firmware passt auf alle MHS2_ER_AU_X04xx & X1xxx

(3)
Naja, ich versuch ich mich jetzt erstmal beim Einbau der Doppelbuchse.
Hier die Montageanleitung auf Deutsch. Hatte nur Polnisch gefunden.
 

Anhänge

  • AUDI_Montageanleitung_Smartphone_Interface_DE.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich sehe hier war schon verdammt viel los will jetzt nicht alles durch lesen daher die zum hundertsten mal gestellte Frage ich will nur Android Auto installieren ich habe obd eleven hab die Doppel USB nachgerüstet und hab auch denn dub 100 von Amazon muss ich dieses Karten update usw machen oder kann ich nur carplay einfach aktiveren will keinem auf den Schlips treten oder so falls das ne zu dumme Frage war danke im Voraus MFG
 
Zurück
Oben