Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi 2G High Firmware Update 5570 - 4L0 998 961 (A6, A8, Q7) & 8K0 998 961 (A4 - A5)

Was ist der unterschied zwischen den beiden Update Ordner auf 5570 Im Audi MMI Update 5150 & 5570 - filecrypt.cc.
Beide sind laut .txt für den A6 4F geeignet.

Habe es selbst herausgefunden. Unterschied ist 2G und 2G High

kann mir jemand sagen ich ich die FW Version finde für das 3G Modell? Hab noch P ab Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SakaNosPatos .... ein Foto deines MMI mit den Versionsinformationen würde vielen hier helfen!!

... deine Fragestellung ist so "wischiwaschi", dass wir uns erst in eine 'Online - Quizrunde' begeben müssten .... um dir eine richtige Antwoirt geben zu können!!

... du kannst es natürlich auch so stehen lassen ... und dich hinterher, auf Grund von Falschinformationen, über ein "geschrottetes" MMI beklagen. :ROFLMAO:
 
Bin bei dem Post mit dem FW Updates davon ausgegangen das es alte Versionen sind. Da auch alle zusammengefast sind.
 

Anhänge

  • CC03353A-F565-4B38-8BDB-ED3C68E9F72B.JPG
    CC03353A-F565-4B38-8BDB-ED3C68E9F72B.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 73
Habe ich hier die neuste Version und muss nur noch Karte Updaten?
 

Anhänge

  • F14DFEA7-2955-497B-9B9C-1842B9E7CD5B.JPG
    F14DFEA7-2955-497B-9B9C-1842B9E7CD5B.JPG
    115 KB · Aufrufe: 42
Hallo zusammen,
Leute ich habe ein Problem mit meiner mmi ich habe einen q7 Bj 2007 das bootloader ist aktiviert und ich komme da nicht raus habe die original CDs 3 Stück gekauft aber da tut sich nix egal welche CD ich auch in verschiedene Fach stecke was mache ich falsch seit Monaten kann ich das mmi nicht verwenden egal wer mir Helfen kann natürlich so schnell wie möglich ich bitte euch direkt kontakt mit mir aufzunehmen. Meine Nummer ist 01716480734 natürlich möchte ich das nicht kostenlos.
 
Hi,
du musst alles aus dem Wechsler nehmen was geht, also keine CD im Laufwerk haben.
Welche Version hast du zur Zeit im MMI ?
Hat Euer MMI die Software Version 51.5.0 braucht Ihr nur die CD2 und CD3
Hat Euer MMI die Software Version kleiner als 51.5.0 dann müsst Ihr von der CD1 starten.
Gruß
tamalual
 
Ja aber egal welche CD in welchen auch rein stecke da tut sich wirklich nix
 
Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen einen Audi A6 4f BJ 07 gekauft.
Jetzt habe ich ein wenig rumgespielt und was angeklickt. Das MMI zeigt jetzt an, dass ich ne CD einlegen soll, mit nem Update.
Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme, oder mir die Datei downloaden und auf cd brennen kann?
Gruß Rico
 
Suche nach Firmware Update für dein MMI. Musst schon mehr Info geben was du für MMI hast.
 
Bei dem Bj und cd Eingabe wird es das 2g sein ... hast wohl den bootloader gewählt
 
Zurück
Oben