Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anstehender Kartenwechsel S02 -> V14 (?) Beratung

AW: Anstehender Kartenwechsel S02 -> V14 (?) Beratung

Hi
ich konnte nicht bis morgen warten und habe heute bereits auf den Banana umgestellt hat alles soweit geklappt.
Aber die ersten fragen kommen jetzt bereits:
1. Im Oscam Webinterface steht bei Status der Reader und in der letzten Spalte CARDOK darunter steht (no entitlements) Das sollte eigentlich nicht sein oder? Clients funzen aber alle
2. Wenn später mal die V14 da ist wo sehe ich die Daten die geblockt wurden? Im Live Log?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anstehender Kartenwechsel S02 -> V14 (?) Beratung

Zu 1 ist richtig card ok -no enti
zu 2 im webinterface unter reader blockemm uq=1
 
AW: Anstehender Kartenwechsel S02 -> V14 (?) Beratung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am 02.06 soll ja die neue Karte kommen. Ich würde gerne mit der S02 bereits etwas üben wollen mit dem blocken, logen und schreiben dem emm.
Also muss ich doch jetzt emm g und u blocken und die s durchlasen
oder g,u,s blocken und die s speichern? Sorry bin noch nicht so in der Materie drin.
 
AW: Anstehender Kartenwechsel S02 -> V14 (?) Beratung

g und u blocken
 
AW: Anstehender Kartenwechsel S02 -> V14 (?) Beratung

Ok habe das jetzt so eingetragen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Passt das Soweit oder fehlt noch was oder ist was noch nicht Optimal?
 
AW: Anstehender Kartenwechsel S02 -> V14 (?) Beratung

So "Easymouse 2 USB Premium" ist heute gekommen wie muss die für die v14 eingestellt werden ?
3,3v oder 5v
Smartmous oder Phönix
--> oder 3,567MHz
6,8,10MHz,y5
 
Zurück
Oben