Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sportdigital auf V14 da orf 0D95 vorhanden

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Folgendes Problem, habe zwei Receiver hier. Auf beiden läuft oscam. Habe hier eine V14 mit sportdigital und eine ORF Karte ohne Austriasat. Meine oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Problem, erst wenn ich oben komplett 0D95 auf ignore setzt nimmt die oscam den sportdigital Sender von Sky



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Problem mit Sportdigital auf V14 da orf 0D95 vorhanden

Setze Sky mal über Orf, dann wird zuerst Sky abgefragt.
Mal von dem Chaos der dvbapi ganz abgesehen...
 
AW: Problem mit Sportdigital auf V14 da orf 0D95 vorhanden

Soweit ich mich erinnern kann gab es dann Konflikte mit anderen Sendern die bei Sky und bei Austriasat doppelt sind. By The way. Welches Chaos denn? Bin für Verbesserungen immer offen. Aber mit so einer Aussage wie von dir , Chaos etc ist niemanden geholfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Problem mit Sportdigital auf V14 da orf 0D95 vorhanden

Die Frage war nach Sportdigital. Wenn Du meinen Rat nicht befolgen willst, kann ich Dir auch nicht helfen.
Und die Bemerkung mit dem Chaos ist sehr wohl hilfreich, weil man es dann mal aufräumen könnte.
Einfach nur P: erlaubt untereinander und ganz unten ein I: 0 würde das Ganze schon entschlacken. Und bei P: XXXX 1 die 1 weglassen.
Die Silbertabletts sind mir leider ausgegangen, deswegen schreibe ich das mal nicht um.
 
Hmm
Dachte immer das man die 1 anfügen muss, damit eine nicht freigeschaltete trotzdem abgefragt wird um emm drauf zu schreiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da sonst die Karte nach drei versuchen nicht mehr abgefragt wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Sportdigital auf V14 da orf 0D95 vorhanden

Karten sind aber doch freigeschaltet? Dann nimmt man die 1 wieder raus.
 
AW: Problem mit Sportdigital auf V14 da orf 0D95 vorhanden

Sky schon, nur verpenne ich das monatlich bei der mtv und dann muss ich immer auf die neue Freischaltung warten. Ich meine, durch die 1 ergeben sich keine Nachteile, also warum sollte man das immer rein und raus machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Problem mit Sportdigital auf V14 da orf 0D95 vorhanden

Mit der 1 dahinter versucht Oscam es bis zum Erfolg.
Das heisst, Oscam versucht die ganze Zeit über die ORF Karte zu entschlüsseln, weil diese über Sky steht in der oscam.dvbapi.
Ohne die 1 versucht Oscam es zuerst mit ORF, bei Nicht-Erfolg wird dann die nächste (Sky) versucht.
Die 1 kannst Du auch bei MTV weg lassen, da Du ja eh nur die eine Karte mit dieser Caid hast und somit nur diese Karte angefragt wird.
 
Zurück
Oben