Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

An alle mit Abobeginn im Bereich Januar bis April 2017

mach ne Freischaltung kurz vor Aboende und dann blocken, denn die guten Angebote kommen erst min. 4-6 Wochen nach Aboende, zumindest in meinem Fall. Hab letzten Freitag mein Solovertrag verlängert zu 24.99, monatlich kündbar ohne F0.
 
danke dann schau ich mal in die passenden therads

mach ne Freischaltung kurz vor Aboende und dann blocken, denn die guten Angebote kommen erst min. 4-6 Wochen nach Aboende, zumindest in meinem Fall. Hab letzten Freitag mein Solovertrag verlängert zu 24.99, monatlich kündbar ohne F0.

werde ich machen , danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ja nicht, von welcher Karte Du hier sprichst..... aber bei ner V14 sind, richtiges vorgehen vorrausgesetzt, bis zu 60 Tage nach Aboende möglich.
ich kenn das mit den 14 Tagen von einer HD +,das bei einer V 14 sogar 60 Tage drin sind war mir nicht bekannt
aber das Sky kurz vor Ende des Abos noch so einen Aktivierer raus schickt glaub ich dann eher nicht
eigene Erfahrung,das bei mir nach stoniertem Abo sofort Deaktivierer kamen !!!
 
Natürlich kannst du auch kurz vor Ende noch eine Freischaltung anfordern. Die Deaktivierer muss man dann natürlich blocken.
 
sind die echt so doooo. im Himmel ?

ok das probier ich dann bei meiner auslaufenden Karte mal aus Abo Ende 30.04.2018,das interessiert mich
gibt es Richtwerte wenn die anfangen zu jammern das man die HW zurück senden soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind die echt so doooo. im Himmel ?
Wäre bestimmt zu aufwändig Verlängerer in Abhängigkeit von der Vertragslaufzeit zu senden. Und ob du nun 60 Tage nach Abo-Ende hinaus schaust, interessiert die eh nicht. Das ist auch keine Eigenheit von Sky, sondern funktioniert bei VF/UM genauso.

ok das probier ich dann bei meiner auslaufenden Karte mal aus Abo Ende 30.04.2018,das interessiert mich
Kannst uns schon glauben

gibt es Richtwerte wenn die anfangen zu jammern das man die HW zurück senden soll
Receiver/Modul kannst du ja sofort zurück schicken. Die Karten lassen sie sich 35€ kosten - für 60 Tage Sky4Free aber ein fairer Preis. Kann aber sein, dass sich der Preis mittlerweile geändert hat.
 
Normalerweise kommt nach 2-4 Wochen nochmal ein Erinnerungsschreiben für vergessene Karte/Hardware......
 
1,71 € pro Tag wäre dann wirklich ein super Preis

Normalerweise kommt nach 2-4 Wochen nochmal ein Erinnerungsschreiben für vergessene Karte/Hardware......
kann ja mal passieren das man vergisst die Karte dem Receiver bei zu legen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…