Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

An alle mit Abobeginn im Bereich Januar bis April 2017

Zählt auch ne Kündigung in dem Zeitfenster?

sent from my viperOne
 
@dia.
Mit c1 meinst du da die globalen?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Habe mein Abo Ende Januar abgeschlossen ohne Hardware und habe noch kein F0 Tier drauf.
Welche Daten werden denn benötigt und an wen soll man sie weitergeben?
 
Habe mal die Fragen beantwortet.
Hilft es denn was wenn das F0 Tier nicht auf der Karte ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte ob die Daten von mir anderen eventuell helfen nicht zu heiraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, direkt sicher nicht. Es geht nur darum mal zusammenzubringen welche Solo Karten das F0 bekommen und welche nicht. Wenn es da erkennbare Zusammenhänge gibt könnte dies dann schon helfen. Gibt es diese nicht ist das auch eine Erkenntnis und man hat einfach Glück oder auch nicht.
 
Kann es eigentlich sein das Abbos nur mit Entertainment kein F0 bekommen? Auch wenn Gerät mitgeschickt wurde
 
Gelesen habe ich von solchen Fällen schon einige Male, aber ob dies tatsächlich überall so ist, wage ich zu bezweifeln.

Wahrscheinlich ist es wie bei so vielen Dingen mit Sky: Es gibt keine einheitliche Linie.
 
also bei mir kam grad das f0 mit 32er emm (entertain v14 solo).. gepaired. und nu?
 
mach nen neuen thread auf oder häng dich wo ran. hier gehts um deine daten zum vertrag wie im startpost geschrieben
 

Wenn das die Frage war, war meins die Antwort. Kein Problem, lies halt nächstes mal doppelt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…