Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde ich mache kein problem erst an samstag wenn ich zurick bin...
 
Bei ihm läuft die V15 mit CCcam :blush::blush::blush:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meine sind 3 karte 1 v14 2 V15 jeder mit seine sender,
dann muss ich nicht alle sender weiter geben!!!!
sonst die sied auf jeder karte die ich möchte.
dann zeigst mir das du nicht so viel ahnung hast;
weil an deine stelle eine karte full werde ich nicht, zu viel linee geben, jetz aber schluss!!!!!
 
Was für ein Stuss, falls das bei dir wirklich so ist solltest du lieber mal deine OScam richtig konfigurieren, dann macht die Karte auch nicht bei 3 Anfragen schon dicht. :laughing:

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mach dir keine Probleme Ich habe seit Jahren Karten und ich habe keine pairing bis jetz auf meine karte, aber ich habe von vielen Spezialisten von ihr gelesen, dass nach ein paar Wochen weinen und in pvt nach n-line oder cs378x fragen, weil die Karten in Pairing haben, also denke ich das Meine Konfigurationen ok sind
nicht wie die, die ihr vor ein paar Tagen veröffentlicht haben. und Chaos gemacht für die Einstellungen,und auch
dass cccam nicht mehr laufen,es zeigt, wie die Erfahrung fehlt
 
Verstehe gar nicht, dass Du überhaupt Karten benötigst?! Vor allem 3 Stück! Die kosten doch auch Geld!
Hast Du denn keine Keys am Laufen, die die CCcam versorgen um den Himmel hell zu machen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na zum glück haben wir ja den Nino.73, der uns die welt erklären kann.... was wären wir alle verloren ohne seinen großen wissensschatz. mit welcher präzision er auf unsere fehler hinweist und endlich aufgedeckt hat, daß wir ja nur fake news unter den usern verbreiten..... :sleeping: hups... jetzt bin ich glatt eingenickt :D
 
Von Beruf Frisör, erzählt dir Dinge die keiner gefragt hat und auch nicht interessieren.

-supraracer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben