Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch heute ein v15 bekommen kann ich bitte auch die
unique EMM bekommen .vielen dank
 
Hallo, mir wurde eine V15 zu gesendet und ich wäre sehr dankbar über eine Aktivierungs EMM.
 
Würde auch gerne mein neue V15 nach Möglichkeit in Oscam aktivieren vielen Dank
*edit*
Ging soweit gut :blush:
49er Aktivierer, 36er für Enties, 02er Payload, 19 Enties bei Sky komplett, alle Sender hell (außer sky1/uhd natürlich) kein F0
Danke @name007
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe heute eine V15 erhalten und bitte um die Aktivierungs EMM
Danke im Voraus.

MfG
Satviewer.
 
Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Habe eine neue V15 bekommen, da es mit meiner alten V14 und dem Ci-Modul Probleme gab. In der Freischaltung durch sky (nicht von mir) kamen heute folgende emms, nachdem 2 Tage nichts kam als 28er, welche ich durch dauerloggen migeloggt habe. Habe aber mit V15 noch keine Efahrungen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo, habe auch eine neue V15 (2 Tage) , die noch nicht aktiviert ist. Würde die auch gerne die 60 Tage in OSCAM nutzen. Welche infos braucht ihr dazu ? Logfiles sind vorhanden. Im voraus vielen Dank. Gruß SATSATTI69
 

Anhänge

  • emm.txt
    3,1 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Warum erzählst Du jetzt so einen Quatsch?
Bis auf die paar Sender des Transponder 75 geht der Rest noch.
Klar weiß keiner wie lange, aber NOCH geht es.

Das es eh nicht lange gehen würde, ist doch eh jedem klar, der hier um die EMM's bittet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben