Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 Verlängerung durch geloggten EMM funktioniert nicht

Ghostbob

Newbie
Registriert
14. August 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
ich logge seid einigen Wochen. Im Unique EMM LOG befinden sich auch 5 verschiedene Einträge. Wenn ich sie verwenden bleiben dann einige Sender dunkel . Der OSCAM-Log zeigt dann an sie wären gepaired. Mit einen alten EMM kann ich dann alles wieder freischalten. Leider läuft heute der EMM ab. Ab morgen ist alles dunkel. Was kann ich tun?
Was mir noch aufgefallen ist. Mit den gelogten EMM werden auf einmal neue TIERS hinzugefügt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Ghostbob
 
war schon glück, dass du 60 tage schauen konntest. aber neue karten gehen eben nach max. 60 tagen nimmer. that`s life.
 
Danke Leute für die Antworten.

Leider habe ich gehofft, was anderes zu lesen. Mein Cardsharing ist jetzt leider beendet

Gruß

Ghostbob
 
vielleicht bekommste zu weihnachten nochmal 60 tage
als weihnachtsgeschenk
am 24.12 hätte ich sie dir geben können lol
 
Also wenn man keine Solo hat,sind eigentlich mit hardware die 60 Tage für arsch,wenn ich weiß, dass es dann danach nimmer geht.
Jedesmal dort anrufen und immer wieder drauf hoffen, dass ein emm ohne f0 kommt, wäre mir auf Dauer zu blöd :)

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben