Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, habe genau das gleiche Problem wie @Humsi vor mir.. Habe nach defekt (echt defekt.. karte nirgendwo mehr lesbar.. ) eine V15 erhalten und würde mich über eine PN von einem Dauerlogger freuen der mir die richtigen Schritte zur aktivierung der V15 für die ersten Tage in Oscam sagen kann.. dass es nicht ewig damit geht ist natürlich klar..
 
Ich habe auch eine neue V15 Karte am 17.09. erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM...
Viele, viele Danke!!!
 
Hallo, mir wurde gestern eine V15 mit CI-Modul zugesendet und ich wäre sehr dankbar über eine Aktivierungs EMM, um die Karte vorrübergehend mit Oscam zu betreiben.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Hallo, ich habe heute meine neue v15 erhalten, könnte sich ein dauerlogger bei mir melden und helfen diese zu aktivieren? Tausend dank.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Moin hab Heute ein V15 bekommen könnte mir da bitte ein Dauerlogger helfen diese zu aktivieren danke erstmal und ein schönen Tag
 
Hallo,
ich habe noch eine alte V14 aus April 2018 ohne Hardware und bräuchte einen Aktivierer.
Dank im Voraus
 
Hallo,
ich habe heute eine V15 erhalten und wäre sehr dankbar für eine Aktivierungs EMM.
Viele Grüße
masch138
 
Hab Heute eine V15 für Sat bekommen, könnte sich bitte ein Dauerlogger melden ?

Vielen Dank schon mal
 
Ich habe auch eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM
 
Hallo zusammen, ich habe eine neue V15 erhalten und benötige nun bitte einmal die Aktivierungs-EMM , unique EMM

Danke
 
Hallo,
ich habe heute mal wieder eine neue V15 erhalten und wäre sehr dankbar für einen Aktivierungs EMM.
Danke Schön und Viele Grüße
Dr Dos
 
Hallo,
habe gestern eine V15 bekommen und würde sie (wenn auch nur für kurz) gerne in Betrieb nehmen.
Könnte sich bitte ein Dauerlogger bei mir melden?
Danke!

Grüße,
maner99
 
Hallo,ich habe eine V15 erhalten und wäre sehr dankbar für eine Aktivierungs EMM
 
hallo guten abend, falls noch jemand Zeit hat bei den vielen Anfragen mal nach zuschauen. ich habe nun auch eine neue Karte bekommen und würde es gerne ausprobieren
vielen Dank schon mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben