Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich habe die configs entsprechend angepaßt und anschließend über das Kundencenter die Freischaltung beauftragt.
Seitdem sind diese unique EMMs gekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo zusammen,
Habe Heute eine NEue V15 Karte bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Glück 60 Tage, eigentlich die Mühe nicht wert
 
Verlängern klar, aber nicht der Betrieb in Oscam.
Damit ist spätestens nach 60 Tagen Schluß.
 
Hallo ich habe einen neuer Karte mit sky Q bekommen weil meine abo abgelaufen ist
und würde neues angeboten gemacht ,ich habe die karte noch nicht in betrieb auch nicht mit sky reciver
jetz habe ich eine frage nach diese umstellung nutze die oscam 11516-795
ist das oscam für die V15 gepatch oder kann ich die karte nicht in oscam betreiben
wenn bitte hilfe um die config und wie vor gehen soll
frohe ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die oscam den v15 patch hat, sollte im changelog stehen.

prinzipiell funktioniert das ganze aber auch mit einer oscam ohne diesen patch. dann werden aber leider keine entitlements angezeigt. entschlüsseln funktioniert dennoch...

zur vorgehensweise ist nicht viel zu sagen. du brauchst den kartenstart, also die ersten emm, die sky für die karte gesendet hat. nur da ist eventuell ein verlängerer ohne f0 tier zu finden. und nur mit dem wirds unter oscam hell. das ist auch der grund, warum das ganze maximal 60 tage funktionieren kann.

den kartenstart kann man leider oft nicht mitloggen, da man zu diesem zeitpunkt die karte meistens noch garnicht zuhause hat. wenn du den suchst, schicke mir in einer pn die serial deiner karte.
 
ummm....
Der Patch ist in den neuen Versionen bereits integriert, aber Du hast, ein kleines Problem.
solltest nicht mehr als 3 n.line oder cs378x angeben, da die Karte bei viele abruf gesperrt wird,
dann bleibt nur die karte ersetzten wenn es möglich weren, oder nur auf original reciver, sehen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast eine version 098D sky Karte V15
nein also dann nicht reden
weil es wird nur 60 tage wenn du es aktivierst!
es ist möglicheit weiter 60+60+60+60....bla bla bla
versuchmal deine karte an server zur geben die auch weiter scharen mal sehen wie lang bleibt deine V15 hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo 007 die karte kann noch weiteren 60 und 60 wenn du immer in deine emm log schauen mit glück kannst die weiter verlängerung
gruss aus Mailand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das ist unsinn. es gibt nur beim kartenstart verlängerer ohne f0 tier. mit einer normalen oscam ist es bei aktuell neuen sky sat karten nach spätestens 60 tagen dunkel, ausser vielleicht bei den schweizern :D
 
Dann ok werde ich dich beweissen das es ging...
ich habe meine karte von 04.02.2019 bis 04.04.2019 weiter von 06.04.2019 bis 05.06.2019 es geheeee
jetz muss platz nehmen für die Coppa Italia Milan - Lazio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben