Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,ich habe eine V15 erhalten und wäre sehr dankbar für eine Aktivierungs EMM

Mfg.jalsilax
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
ich habe ebenfalls eine neue V15 erhalten und bitte um zusendung der unique EMM.
 
Moin! Habe gerade nach Umzug eine neue V15 erhalten, würde mich sehr über eine Aktivierungs EMM freuen :)

Grüße,
ASN
 
Hallo zusammen, ich habe eine neue V15 erhalten und benötige nun bitte einmal die Aktivierungs-EMM

Besten Dank im Voraus!

Cheers
 
Hallo, habe heute meine neue V15 erhalten und bitte um zusendung der EMM zur Aktivierung. Vielen dank im Vorraus.
 
Hallo ,Ich habe gerade eine V15 erhalten ,es wäre nett wenn mir jemand den Aktivierungs-Emm Schicken könnte . Schönen dank schon einmal im voraus .
 
Würde mir bitte Jemand bei der Aktivierung meiner neuen super weißen V15 helfen und mir die richtigen EMM schicken? Danke!!
 
Hallo, mir wurde eine V15 zu gesendet und ich wäre sehr dankbar über eine Aktivierungs EMM.
 
Hallo, mir wurde eine V15 zu gesendet und ich wäre sehr dankbar über eine Aktivierungs EMM.
 
Hallo,
ich habe eine V15 erhalten und wäre sehr dankbar für eine Aktivierungs EMM

Gruss
 
Hallo, mir wurde auch eine V15 mit Modul zugesendet.
Falls Hoffnung besteht würde ich mich über Unterstützung sehr freuen.
 
Hallo Leute, ich habe heute mein ausgelaufenes Abo verlängert. Ich bekomme eine neue Karte und ein neues Sky Modul. ich gehe mal davon aus, das es eine V15 sein wird. Kann man diese in meiner VU duo2 mit Oscam ans laufen bekommen? Könnte mir jemand die nötigen Emms schicken?
Danke
Paul
 
Hi Leute. Habe heute meine neue Sky Karte erhalten, nachdem meine v14 defekt wurde.....leider ist die eine Neue v15 ....... Könnte mir jemand evtl. Für die Aktivierung in oscam die notwendigen emms senden? Wäre echt dankbar......lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben