Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

AW: Neue AGBs per Email

Da schaue ich gerade, aber ein Datum kann ich nicht finden. "Persönliche Angaben", "Bankverbindung" und "Ihre Zugangsdaten für Ihren persönlichen Bereich".
 
AW: Neue AGBs per Email

War ja klar, daß das bei mir mal wieder fehlt :emoticon-0144-nod: Bin seit 10 Jahren dabei. Hab irgendwann im Herbst abgeschlossen, darf also bestimmt noch 'ne Extrarunde drehen.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist juristisch ordentlich gemacht.
Neue Sachen FETTDRUCK und Streichungen
Mal sehen, ob es im Spoiler geht ...
Nachtrag: Ne, geht leider nicht. Streichungen sieht man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue AGBs per Email

Jetzt stehen die Daten dort, die Seite muß wohl vorhin ein Problem gehabt haben, oder der Kundendienst hat schon auf meine Mail reagiert.

Mein Paket habe ich zuletzt am 11.02.2010 geändert, also bin ich evtl. im Februar raus. Waren doch 2 Monate vor Ablauf, oder?
 
AW: Neue AGBs per Email

Hab auch letzte Woche ne neue Karte bekommen und vorhin die neuen AGB. Jetzt versuch ich schon seit Stunden die Hotline anzurufen aber irgendwie ist dort ständig besetzt bzw. bekomme kein Freizeichen. Haben die ne neue Nummer?
 
AW: Neue AGBs per Email

Die Hotline wird wohl von erfreuten "Kunden" überrant.
 
AW: Neue AGBs per Email

Die dürften wohl gerade etwas überlastet sein :) Die Nummer steht ja in der Mail.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Hallo,
für die dies noch nicht haben .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Streichungen sieht mann nicht aber das Fettgedruckte ist neu.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Wenn die Streichungen nicht angezeigt werden, ist das völlig verwirrend, da reichlich Zeug gestrichen wird.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

kurze Frage

wohin habt ihr denn euren Widerspruch geschickt? Es gibt ja drei Adressen am Ende der Email.
und habt ihr den Widerspruch per Post geschickt?
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Wiederspruch via Fax ist raus mal schaun was wird.

Edit: Lest euch mal Punkt (4. Preisanpassung) der ist neu hinzugekommen und ist nicht ohne.

hier nochmal die AGBs
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

ich hab gar keine neuen AGBs bekommen :D

versteh auch nich warum ihr unbedingt widersprechen wollt... :D
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Will ich nicht unbedingt, aber mit meinem derzeitigen Receiver + S02 bin ich voll und ganz zufrieden. Alles was Sky an meinem Abo jetzt drehen könnte/wird verschlechtert meine Situation, deswegen wird widersprochen.
 
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Naja aber paring wird kommen alleine schon zum Schutz.... ich nutze auch den Sky 2 TB Receiver und bin zufrieden... Hab nen I7 und ne Oberklasse Grafikkarte da brauch ich nich noch nen top Receiver für Fußball und paar Filmchen...

Frag mich auch warum ich nix bekommen hab :D Betrifft mich ja auch aber soweit ich seh is eig nur neu das pairing und das die die Preise anheben oder senken können?! Das mit dem Preis wär schon was anderes ;)
 
Zurück
Oben