Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?

Neue AGBs per Email

Heute kam eine Email mit neuen AGBs. Habt ihr auch eine Email bekommen?
 
AW: Neue AGBs per Email

Das Wichtigste gleich am Anfang.

[FONT=Arial, Verdana, sans-serif] Sky ist berechtigt, das Programmangebot zu verschlüsseln. Der Kunde hat keinen Anspruch auf die Verwendung und/oder Beibehaltung eines bestimmten Verschlüsselungssystems.

Wenn ich meine Dreambox nicht mehr benutzen kann, werde ich wohl kündigen. Schaue sowieso fast nur noch über Streaming.

Die restlichen 140kb Text spare ich mir für's Erste.
[/FONT]
 
AW: Neue AGBs per Email

Ermöglicht die AGB-Änderung ein Sonderkündigungsrecht? Ich meine, könnte ich aufgrund dessen vorzeitig aus meinen Vertrag raus?
 
AW: Neue AGBs per Email

[FONT=Arial, Verdana, sans-serif]"Sollten Sie Widerspruch einlegen wollen, müsste dieser bis 15. Dezember 2014 bei uns eingehen.

Geschieht dies nicht, entfalten die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu diesem Datum ihre Gültigkeit."

Wenn sie den Widerspruch nicht anerkennen kann man, soviel ich weiss, einfach kündigen.
[/FONT]
 
AW: Neue AGBs per Email

Ist wohl wirklich der beste Zeitpunkt, das sinkende Schiff zu verlassen.

Auf Facebook gibt es etliche erboste Kommentare von Nutzern, die ihren alten Receiver nicht mehr nutzen können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue AGBs per Email

ich habe dem Emanuele mal geschrieben, dass ich der Änderung nicht zustimme und widerrufe. Mal sehen wie es weiter geht.
 
AW: Neue AGBs per Email

Habe mal widerrufen, Vertrag ist eh schon gekündigt und wenn sie mich früher rauslassen wollen, gerne.
 
AW: Neue AGBs per Email

@Arkay Danke für die Info. Habe mich schon gefreut, aus dem Vertrag raus zu kommen. Wäre schön gewesen, dem Trauerspiel ein früheres Ende zu bereiten.
 
AW: Neue AGBs per Email

@BigTaste Bei Sky muss man wohl immer mit dem Schlimmsten rechnen. Ich habe auch gleich noch per Aboalarm meine Kündigung hinterhergeschickt. Leider weiss ich nichtmals, wann mein reguläres Abo enden wird. Kann man das irgendwo online einsehen?
 
AW: Neue AGBs per Email

im kundencenter bei sky findest du die daten
 
Zurück
Oben