Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden

Man muss sich halt entscheiden was man will. Will man Sky behalten, dann muss man zustimmen. Andernsfalls wird das Abo von Sky beendet.
Und zu hoffen dass man wieder ein dauerhaft günstigeres Abo von Sky bekommt kann man vergeßen.
Mit viel Glück erhält man einen zeitlich befristeteten Nachlass. Aber irgendwann wird der "Vollpreis" dann doch wirksam.

Gurß

Das kommt bestimmt noch. Du glaubst doch nicht dass Sky das einfach hinnimmt.

Als Sky die Aktion gestartet hat, war Ihnen klar, dass einige einfach mal nichts tun werden.

Zuerst werden noch Briefe an die die jenigen verschickt, die noch nicht zugestimmt haben.

Das wird sich alles noch ein wenig hinziehen, aber irgendwann ist auch bei Sky die Geduld zu Ende.

Sky ist sich sicherlich darüber im klaren dass Sie einige Kunden verlieren werden.

Da die anderen die bleiben mehr bezahlen, gleicht sich das bei Sky wieder aus.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk

Wie ich es machte, habe ich ja schon geschrieben, mit dem 5€ vertrag, und habe ihn ja wieder... :cool: (y) :coffee: auch wenn ich ihn kaum nutze, solange SKY UK Läuft.

Ich Bezahle doch keine 19.90€ für was, das ich kaum nutze ^^ aber Serien Schaut man wirklich besser bei Sky DE. Keine Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben