Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden

bei mir kam heute auch Preisanpassung zum 01.08.25, 6,74€ mehr habe Cinema und Entainment mit Zweitkarte also insgesamt 51,67€. das Programm wird immer schlechter und die Werbung immer mehr.

hab spasseshalber mal im chat gefragt wann denn nun mein abo beendet ist, da ich ja der Umstellung widersprochen bzw nicht zugestimmt habe

da kam dann auf englisch die antwort das ich dann "demnächst" wenn es soweit ist ne mail bekomme

was fürn laden ey
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Update, nachdem ich die letzten Monate nicht auf Ihre Email und Angebote reagiert habe kam heute eine neue Email, jetzt wollen die 5,90 € pro Monat mehr haben. Somit haben die nicht gekündigt, und um 5,90 € / Monat Erhöht und nicht wie angekündigt ab nächstes Jahr ca. 22,00 € / Monat mehr. So sieht die Sache doch schon anders aus. Die wollen keine Kunden verlieren. Schauen wir mal was der Finanzminister sagt. Danach melde ich mich bei denen, vielleicht kann man noch handeln. Sonst ist eine Sky frei Zeit auch mal was schönes.

Und noch keine Ankündigung das nach 12 Monaten der "normale" Abo Preis zu entrichten ist?.

Bei mir kam auch die Erhöhung um 5,96€ ab 1.8.2025 ... und jetzt reicht es mir... die Kündigung zum 1.8.2025 geht raus trotz CI Modul. 45€ für das Komplettpaket ist mir Sky nicht wert... da ich die Filme/Serien die mich interessieren sowieso schon auf dem NAS abgelegt habe und die dürftige Qualität (Sound/Bitrate) per Sat ist mit ein Grund. Ebenso die Bild im Bild Werbung bei den Sportsendern stört mich für 45€ monatlich... da gibt es günstigere Lösungen die mich über diese Themen hinwegsehen lassen.

Mir wurde auch nicht gekündigt. Stattdessen werde ich ab dem 1.8. 36,90€ zahlen müssen statt 32,09€ für einmal komplett...

Naja, aber einmal mit Frau ins Kino, dazu ne große Popcorn und 2mal Coke... Biste auch 50eur los... Und das an einem Abend Hmmm....
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du willst doch nicht ein Abend im Kino mit dem Programm von S*y vergleichen :-)

Zurück
Oben