Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderung AGB - war es das mit dem CI-Modul?

haben kein Bock mehr auf mich :D
Sie haben mir im Chat angeboten, einen neuen Vertrag mit einer Jahreslaufzeit abzuschließen. Das würde dann ggf. günstiger. Ich befürchte aber, das sie dann mein Modul gegen die Kuh tauschen wollen. Wenn garantiert wird, das ich für ein weitese Jahr mein Paket billiger mit dem Modul nutzen kann, würde ich das ja glatt machen. Was aber, wenn während der Laufzeit die auf die Idee kommen, und das Modul zurück haben wollen. Jetzt habe ich eine Kündigungsfrist von einem Monat - aber dann?

bekomme nun auch das angezeigt und habe zu meiner Überraschung neue Preise im Kundenportal gefunden. Himmel erhöht zum 01.08. von 38,18€ auf 43,90€ - bisher kam dazu noch kein Info.

Gestern eine E-Mail mit den neuen AGBs gekommen, Es heißt nun nicht mehr Kunde, das wurde Gestrichen.. nun ist es der Nutzer.

Die Sache mit dem internet sehe ich nun so, es könnte sein das SKY dieverse Sender angebote nur noch Online Bringen könnte, wie SKY UK die EFL was ja hier die Bundeliga ist, da will man sich nur Absichern

Für den Fall, dass der
Kunde Nutzer Kabel oder Satellit als Anschlussart gewählt hat, ist zugleich auch eine Verbindung des Emp-
fangsgerätes mit dem Internet erforderlich (insbesondere zur Zuleitung des Sky On Demand Angebotes).
Es obliegt dem Kunden Nutzer, eine Internetverbindung mit ausreichendem Datenvolumen (gemäß den Sky
Vorgaben im Bestellprozess) vorzuhalten. Sky ist dabei berechtigt, anstelle der Zuleitung der Sendesignale
über Kabel oder Satellit die Zuleitung der Sendesignale auch über das Internet vorzunehmen,
soweit dies
bei Vorliegen eines triftigen Grundes (insbesondere technische Gründe, Nichtvorliegen von Kabeldurchlei-
tungs- bzw. Satellitenübertragungsrechten) bei verständiger Würdigung der berechtigten Interessen
beider Vertragsparteien für den Kunden Nutzer zumutbar ist. Soweit erforderlich, wird Sky dem Kunden
Nutzer ein für die gewählte Empfangsart geeignetes Empfangsgerät zur Verfügung stellen.

Mich wundert es, dass es noch so viele funktionierende CI+-Module gibt.
Ich habe ein Sky-Modul im Eigentum und mir wurde vor Jahren einfach eine Kuh mit einer v15 geschickt. Seither wars das mit dem Modul.

Nun habe ich 2 Kühe, die ich aber auf keinen Fall mit dem Netz verbinden will.
Ich werde dann widersprechen müssen.

Ist zwar etwas OT, aber es ging damals hauptsachlich darum die V13 Karten aus dem Verkehr zu ziehen, weil dort Bruteforce möglich war, dann ist mitten im Tausch ein schlauen Mitarbeiter wohl aufgefallen das man die Karten auch einfach auf AES umstellen kann.
Dann hat der Tausch aufgehört :ROFLMAO:

Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen das Sky weder das Geld hat um die Lücke komplett zu schließen oder schlicht keinen Plan wie man das tun soll.
Das man das System gut Sicher machen kann sieht man in IT/UK.
In IT hat man nicht einfach iCAM einfach so weiter vor sich hin laufen lassen, sondern hat am Algo gedreht und den Spuck wieder beendet.
Warum man hier in DE nur zuschaut, da kann an nur mit dem Kopf schütteln.

Naja, war schon toll mit meinen Dreamboxen, vor allem HS war cool.
Jetzt habe ich halt 2 Q's.
So schlecht sind die auch nicht. Nur das lange hochfahren nach Trennung vom Strom ist zum K..... und dass man keine Aufnahmen mehr herunterziehrn kann.

Einen IP-Zugang möchte ich denen nicht geben. Es kann hier ja auch um einen möglichen IP-Abgleich gehen, nicht nur um die Module. Oder?

OT ON: in det Therorie ist SKY UK. Sicher, in der Praxis nicht ganz, und das kann nur Absicht sein, einige Sender haben nicht mal iCAM und es laufe sogar HD Sender einfach so, . Sonnst hast du natürlich total recht. OT OF:

Bei SKY DE geht es um zukünftige altertative Übertragungen auch für SAT und Kabel Kunden was bestimmte Inhalte angeht, wie es Englamd nun schon fast ein Jahr macht. EFL, F1 und so Weiter.

Laut Chat bietet man mir bei einer jährlichen Laufzeit, Cinema, Entertainment, sky Go und Paramount + (was ich bei der Dreambox nicht nutzen kann) sdas Paket 11 mal für 29,50. Einen Monat bekäme ich umsonst. Hardwre wird nicht geändert.

Zurück
Oben