FireLord1704
Ist oft hier
AW: Änderung der AGB von SKY - Was passiert bei Widerspruch?
Hat auch niemand etwas anderes behauptet.
Ich besitze übrigens zwei Pferde, bin auf den Receiver von Sky also auch nicht angewiesen :emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake
Nicht nur, dass sie nach Gutdünken bestimmen wollen wie teuer sie ihr Abo machen (zugegebenermaßen ihr Recht, damit kann ich leben), auch wird fremdbestimmt welche Hardware mir ins Haus kommt.
Das geht mir und vielen anderen leider etwas zu weit.
Naja aber paring wird kommen alleine schon zum Schutz....
Hat auch niemand etwas anderes behauptet.
Einer von wenigen, aber warum nicht? Bitteschön. Manche User hier sind aber dennoch Qualität gewohnt. Was deine Rechnerausstattung mit Sky zu tun haben will bleibt mir jedoch ein Rätsel.ich nutze auch den Sky 2 TB Receiver und bin zufrieden... Hab nen I7 und ne Oberklasse Grafikkarte da brauch ich nich noch nen top Receiver für Fußball und paar Filmchen...
Ich besitze übrigens zwei Pferde, bin auf den Receiver von Sky also auch nicht angewiesen :emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake:emoticon-0145-shake
Und das deckt so ziemlich 100% von dem ab, was Sky in meiner Wohnung und in meinem Geldbeutel zu suchen hat.is eig nur neu das pairing und das die die Preise anheben oder senken können?!
Nicht nur, dass sie nach Gutdünken bestimmen wollen wie teuer sie ihr Abo machen (zugegebenermaßen ihr Recht, damit kann ich leben), auch wird fremdbestimmt welche Hardware mir ins Haus kommt.
Das geht mir und vielen anderen leider etwas zu weit.