Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support 995-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wollte lediglich darauf hinweisen das der Threadersteller hier ggf. nach bessern sollte und bedanke mich in diesem Sinne beim TE + den Bestätigunsantworten. =) Wo wir gerade beim Thema sind. Wie bekomme ich meine NavCore Version auf meinem TomTom XXL Classic heraus? =)
 
Wo wir gerade beim Thema sind. Wie bekomme ich meine NavCore Version auf meinem TomTom XXL Classic heraus? =)
Dafuer gibts einen Menuepunkt und man kann alternativ auch das File ttgo.bif mit einem Editor oeffnen. In Zeile 9 und 10 findest du die gewuenschten Informationen.
 
; Europe_TRUCK v996.8541
E5 0B EF DB 10 49 05 F4 99 BB F2 E1 94 69 EA 34 Europe_TRUCK-101288.meta
; Europe_TRUCK v996.8541
9C CA F3 10 BC E8 8F F8 DE 36 7E 0C 43 3B 3D 2F Europe_TRUCK-101288.tmeta

credit our sponsors
 
Wehrte Forengemeinde!

Vorerst einmal vielen Dank für die Fülle an Kartenangebote hier in diesem Bereich! Ich schätze die enorme Arbeit die da sicher dahintersteckt! Ich war bis vor kurzen uploaded Kunde und bin nun gewechselt zu share, da ich bemerkt habe das die Angebote zurückgehen oder die online Zeiten immer kürzer werden. Ist ein persönliches Empfinden meinerseits Hauptsächlich in anderen Foren.

Ich hätte nun versucht 995 er Kartenmaterial hier unter Share on Angebote zu finden und bin irgendwie nicht so recht fündig geworden. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bietet irgendwer Share on an oder habe ich einfach nur drübergelesen?


Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ok, vielen Dank für die Antwort. Die Tante habe ich schon bemüht leider wenig Erfolg. Vielleicht schlage ich auch noch bei einem Turbobit Account zu, eine Woche oder so ist ja nicht so teuer.
 
Wozu Account? Das bissel Kram lässt sich auch ohne Account in akzeptabler Zeit downloaden, noch dazu, wenn die Karte in einem einzigen RAR-File angeboten wird.
 
Hallo,

gibt es zu den beiden Karten die Meta Keys? Konnte keine hier im Board finden... vielleicht habe ich aber auch an der falschen Stelle gesucht? Kann einer helfen?

DE_AT_CH_995_8549
USA_and_Mexico_1GB_995_8551
 
Nein, nicht alle . Schau weiter unterhalb der Tabelle, dort steht die aktuelle meta.txt. Lade dir die runter und schau dir den Inhalt an.
Nur mit den meta´s der Karten, die dort drin stehen, ist das Freischalten möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mark-o67
Der Uploader moechte auf diese Weise so viele Nutzer wie moeglich zu seinem Angebot locken. Die Verlinkung ueber den Adserver adf.ly ist uebrigens auch nicht User like! Wer solche "Angebote" nutzt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Danke für Deine INFO. Wie Du aus meinem Status erlesen kannst, bin ich "gelegentlich hier". Du aber bist "Stamm User". Wenn ich es einmal schaffen sollte, deinen Status zu erlangen, und ich weiß von solchen Link´s, dann lösche ich diese.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…