Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Verwirrend aber jetzt verstehe ich schon mal ein wenig mehr :emoticon-0109-kiss:

dann werde ich jetzt mal die richtige runterladen....

Danke erstmal.... :emoticon-0137-clapp

Und was ist mit TTS Stimme ?? Geht da was ??
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach erst mal das eine fertig, wenn das Navi dann funktioniert kannst du ja mal die NC9450 mit TTS testen (findest du in meinem Profil an der Pinnwand oder im Upp Thread). Ist zwar für 32MB Geräte, aber das sollte nicht stören :)
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo, wieso kann ich nicht mehr die Karte TT905 truck aktivieren? Kann man mir bitte sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank im voraus
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dazu müsstest du uns sagen was du versucht hast!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Deim IQRouts brauchst du eigentliech kein anderes NC, vor allen nicht ein SE oder DSA. Die TTS Stimmen solten drauf sein, wenn nicht dann lade die aus TTHome. Must in Menu naturliech die Computer Stimmen auswahlen...
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Alos ich habe ein TT 740 und bis heute habe ich immer die neueste Truck karte auf ein SD karte installiert und aktiviert bekommen! NC 839...und es hat immer alles funktioniert. Nun bei der 905 findet meine Navi sie nicht. Was mache ich eigentlich falsch oder was ist der unterschied zwischen 900 und 905

Vielen Dank
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die Truckmap 905 benötigt eine 9er Navcore! Das hat nichts mit der Aktivierung zu tun! Wurde auch schonmal hier besprochen! Installiere dir die 9.700er Navcore und alles wird gut!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ok, danke habe es eben auch gelesssen und installiert. Nun geht die karte zum navigierten keine frage aber nur die LIVE Diensten gehen nicht mehr " Kraftstoffpreisen und Goolwn " wenn sich das nicht änder läßt gehe ich wieder zurück auf die alte Karte da geht nämlich alles.
Vielen Dank und frohe Ostern.

Super Service von euch....DANKE
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi,

hab mir die Karte "Europe 905.4754" geladen. Die Karte hat keine .meta mit dabei, da kann man jetzt nichts mit anfangen wenn ich das richtig sehe!?

Grüße corax
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Oder es stellt sie dir Jemand zur Verfügung! Ich bin nur mitm Handy Online, Sorry.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Europe_905_4754
CE 78 65 7D A8 1E E1 68 AB 40 AE 43 D0 16 09 37 Europe-710.meta
hat mich alle meine kraft und mein können gekostet, den code zu besorgen. eine meisterleistung von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es geht nicht um den meta code, sondern um die .meta datei... in der Karte!
Trotzdem danke für deine "Meisterleistung"...
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

bitteschön. ich konnte mir nicht vorstellen, dass jemand eine map lädt und da fehlt eine der wichtigsten dateien. da hätten die ja auch bei anderen fehlen müssen.
link gelöscht, da offensichlich kein interesse mehr besteht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wer weiß was der Uploader da verzapft hat!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mit der Europe_Central ist jetzt alles klar....läuft... naja komisch ist nur, das ich nur werner als stimme auswählen kann.....

also erstmal ein dickes danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben