Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

selbst wenn man da helfen möchte, kann man es nicht, da niemand weiss wo und wie du etwas installiert hast. weder gerätetyp noch NC sind bekannt usw. sorry
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke! Du hast vollkommen recht! Man braucht eine 9er-Nav für die Truckmap 9.05!
Wollte bisher halt an eine 9er-Nav mit meinem alten TomTom One V2 nicht ran! (Meine aktuelle Nav: 8.562)
Aufgrund der Tabelle auf Seite 1, wo bei dem Kommentar zu der Truckmap steht "... but Mapfunction is already given with 8.2xx or higher"
habe ich dann die Truckmap 9.05 heruntergeladen und konnte sie nicht freischalten.

Vielleicht sollte dann der Kommentar in der Tabelle evtl. auch korrigiert werden zu "... given with 9.xxx or higher".

Viele Ostergrüße an Alle
Ralf
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo ruderbernd :emoticon-0137-clapp

habe es gemacht, wie du es gesagt hast... NC9450 und europe-central 905.4754 sind drauf und läuft.. Danke super tipp von dir

jetzt habe ich mir mein navi mal angeschaut und im ordner LoquendoTTS sind keine stimme drin...... kann über tt-home auch keine laden...alles andere funktioniert mapshare usw
im ordner LoquendoTTS sind ja zwei unterordner lib und bin
welche stimmen muss ich denn jetzt nehmen und wo müssen sie rein
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0122-itwas seit wann ist die 8.562 eine Truck NC?
Aber muß ich ja nicht verstehen

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0150-hands Bitte schön
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du auch nicht meine NC9450 genommen, sondern die von Sebastian, stimmts? In meiner NC sind die Stimmen drin :whistle2:
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Oh...asche auf mein haupt.....da wirst du wohl recht haben.... kann man das nachrüsten ?? :emoticon-0109-kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Warum dieses dämliche Vollzitat?

Nachrüsten sollte funktionieren, einfacher wäre aber komplett drüber kopieren :whistle2:
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ok...danke...lade gerade dein 9450 runter....dann habe ich ja alles...vielen dank....wünsche frohe ostern



sooooo die arbeit ist getan..alles läuft....danke noch mal... :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Central_Europe v905.4754
EE 7A C7 B8 E9 07 C4 9A 25 DA 83 01 48 A7 87 8C Central_Europe-710.meta
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ich such die meta für central europe 905 4801 gibts die schon ?
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo dacid
Wilkommen bei DEB
Leider muss ich Dir sagen das solche Fragen landen meist in den Mulleimer... Wenn diese meta da ist dann findest die bei jeden Uploader, Hier in Board. Es wurde reichen wenn du selber nachschaust in den Download Bereich.... Da ist ein Clone fur diese Karte, andere nr. das kannst auch nutzen.

IMG Removed
Europe Central 905.4757 (895 MB)
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Für die 4801er Maps werden wohl keine Codes kommen weil die Maps eh schon selten sind! Außerdem heißt es Europe_Central!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; France_905_4754
7A 93 6B B3 64 8F 91 0E F8 FB E9 96 9D 5A 11 BE France-710.meta
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Central_Europe v905.4800
C8 56 4B B8 DF 63 28 2C 0C D7 E3 6A F3 A1 3D 88 Central_Europe-746.meta
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi,
ich habe mir jetzt diese Karte "Western_Europe_905.4757" von Vectra2 geladen -- für das entpacken benötige ich wieder ein neues Passwort, welches ist das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben