Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn die Fehlermeldung "There is no such key...." kommt, dann ist nunmal der Eintrag nicht in der meta.txt! Ohne Wenn und Aber! Das hat auch nichts mit nem Fehler der Karte zu tun! Kopiere die vollständige meta.txt in den Ordner des Frontends (bzw. beim alten easyusetool in den Ordner insert_meta_here!) und alles wird gut!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo, habe ich gemacht, gleicher Fehler..mit der Central-Europe hat es ja auch geklappt... kpl. Liste aus dem Thread 2 des ANgebotes kopiert in die META.txt und gut is.. aber mit der North-Europe muckt er rum...
Werde mal die META von Roadwarrior testen und schauen ob es dann geht.
Danke schonmal!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn du meine nimmst, dann muss es auch funktionieren!
 
AW: TomTom 905 Karten Sammelthread - Uploaded

Usa 1 GB 905_4853 ( 766 meta ) aktiviert sich nicht . Was ist falsch ? Meta oder Karte ?
 
AW: TomTom 905 Karten Sammelthread - Uploaded

Hallo saatol12
Wilkommen bei DEB.
In den Download Themen wird nicht gepostet, dafur gibt es ein separates Thema, sehe in der Ankundigung in ersten Beitrag. Da Du neu bei uns bist werd das erst Heute Abend dort hin verschieben. Nur zu deiner Frage; es gibt nocht keine meta fur USA 1 GB 905_4853, daher kannst die nicht freischalten.
 
AW: TomTom 905 Karten Sammelthread - Uploaded

Hallo,
Danke für schnelle Antwort. Gibt noch keine Meta ? Karte (803 Mb) ; United_States v905.4853
AF 49 34 2F 3B 20 48 56 7D D7 2F BA 19 E3 B1 B7 United_States-766.meta

:emoticon-0179-headb
 
AW: TomTom 905 Karten Sammelthread - Uploaded

Hallo,gibts es keine Meta für Link veralten (gelöscht) 819 MB???
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Nein, gibt es nicht. Fur keine der zwei Karten ohne ALG+IQ. Die gibt es nur fur NC`s ab 9.0xx.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,gibt es Meta für D-A-CH_905.4800. Karte runter geladen und jetzt alles in Pope.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nein, gibt es nicht und wird es auch wahrscheinlich nicht mehr geben, da 910ner Karten aktuell sind(werden)
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Karte für PDA und TT one XL DACH 910.xxx auch liegen unter Schloss.Gleiche Scheise.Schade!!!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann kauf sie doch und teile du doch mal eine meta mit Anderen!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

ich habe das Problem, dass im 3D Modus ich nur Blauen Bildschirm habe und nur irgendwelche Pfeile angezeigt werden aber nicht die MAP wie im 2D Modus.

Was mache ich falsch?

Sorry war müde:

Hier die Infos: TOMTOM GO 740 LIVE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

ich habe ein One XL Modell mit Nav 9.450.890926.99 & MAP Central_and_Eastern_Europe_905.4754 & entsprechender META Datei.

Jetzt bringt mein Gerät wenn ich es einschalte, damit diese Karte mit dem Gerät nich funktioniert. Lt. Der Tabelle müsste es doch aber.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß
TPH125
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann erzähl uns mal was du gemacht hast, wie du vorgegangen bist, dann können wir vielleicht helfen. Mit welchem Tool arbeitest du, hast du nur internen Speicher oder auch SD Karte, usw.?
Und warum nimmst du nicht eine aktuelle Karte (z.Zt. 910...)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben