Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Jo, C&P klappte nicht... so schon ... BESTEN DANK
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das klappt nicht wegen dem Fettdruck! Steht da normal Vectra2 dann kann man es auch per C&P einfügen!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi,
leider habe ich eine Karte geladen wo ich keine Meta-Datei für finde...(Vectra2)
Western_Europe-713.meta (Western_Europe_905.4757)
???
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Könnt ihr mir wieder helfen?
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Western_Europe v905.4797
CC 81 B0 29 1B 83 57 0D 0A DE C4 74 60 8B B0 CF Western_Europe-743.meta

Hier die meta... Weist uberhaupt was mit der gemacht wird ? Glaube nicht das du dich eingelesen hast, sonst wustest das eine Karte Freigeschaltet muss und Navcore gepatcht, das alles funktioniert... Wir haben mehere Anleitung dazu geschrieben, die findest zb. in den Newbie Bereich. Viel spass beim lesen.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider nein.
Lt. aktueller Meta-Datei (und auch sonstwo im WWW) gibts für die Karte (noch) kein Key.

Entweder warten bis der Key auftaucht oder andere Karte laden wo der Key da ist.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also noch mehr drauf hinweisen für welche Maps es Metas gibt geht nicht mehr!


@sebastian 57 und 97 ist nicht dasselbe!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hi,
ja, gelesen habe ich schon ein bissel...
aber Deine Meta-Angabe hilft mir nicht weiter, ich brauche die
Western_Europe-713.meta (Western_Europe_905.4757)...
mit deinen Angaben bekomme ich noch die Fehlermeldung, nicht den richtigen Key-gefunden mit dem easyusetool...

ah..gelesen, dann muss ich wohl mir noch eine Karte laden, dank euch...
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Oh shit :emoticon-0111-blush Uberlesen...
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo liebe Leute, brauche Anleitung um neue Karten aufs Gerät zu bringen habe TomTom XXL Classic nutze win 7 Pro x64
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

funktionieren die bestehenden anleitungen nicht ? was hast du alles schon probiert ?
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi bubble07

1x Anleitung.....


1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom) Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 905.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

Aktuelle KArten sind hier. Das Tool findest Du bei Vectra bei den Karten . Ansonsten, viel Spass beim LEsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
ich habe mir gestern die Karte "Link veralten (gelöscht)" geladen und dazu die META-Daten in die Meta.txt eingetragen. Leider kommt beim Versuch die Karte freizuschalten mit Easytool immer die Fehlermeldung
"There is no such Key in the Meta.txt file forEurope_North-713.meta"

Hab schon die META-Daten eingetragen aus dem Spoiler im Thread selber, als auch die kpl. Liste aus dem 2.Thread in die META.TXT kopiert, leider ohne Verbesserung.
Mit der "Central-Europe" klappte es ohne Probleme..

Hat jemand Rat?
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Es kann sein das bei der Karte ein Fehler gibt, bzw. was fehlt, oder halt beim download was nicht richtig geladen worde. Passiert oft.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke für die Info,
heißt also, dass Easytool zum Freischakten nicht nur die META der Karte und den Code für die Meta.txt braucht, sondern auch das Kartenmaterial selber anpackt?
Denn beim runterladen des Kartenpaketes kam kein Fehler, auch beim entpacken nicht..
Brauche ich also nochmal das kpl. Paket oder nur die Meta.txt (wo auch immer ich eine fertige funktionierende herbekomme) oder nur die META von der Map?
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Schau mal in mein Angebot, dort findest du eine fertige Meta.txt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben