Infos zu den EE_Zonen hier: Info - Änderungen an der Länderabdeckung der Europabereichskarten, aktuell Release 1015
Diese dort aufgeführten Karten sind auch die aktuellsten, welche freischaltbar sind.
Etwas aktueller und alle deine gewünschten Länder enthaltend wäre die CEE_Zone_1_980_7971 und mit 741 MB (777.657.746 Bytes) auch von der Größe her passend:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wird nur schwierig für diese Karte noch einen aktiven DL zu finden...
Bereinigen ja (alle Unterordner außer "brand", alle adpoints_*.dat, alle arp_*_2000_10_10_f.dat, die cphonmlh.dat, die postal_NLD.ttd und die asrgrammarinfo.xml löschen), aber die Karte hat seit einigen Releases danach immer noch deutlich über 2 GB, aktuell 2,52 GB (2.707.733.630 Bytes), selbst ohne poi.dat noch 2,16 GB.
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, suche die aktuellen Blitzer für tomtom. Wo kriege ich die her ?
Danke im Voraus
LG
Warum weniger wirksam? Eine akustische/optische Warnung bei POIs scheinen beim 6000er nicht zu existieren, zumindest habe ich dazu weder im Menü noch in der Bedienungsanleitung ( Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. ) etwas gefunden. Es bleibt also "nur" die optische Darstellung...
Ja leider, die Alternative Low-Level-Europe_East ist momentan nicht in einer aktuellen Version freischaltbar.
Letzte freischaltbare ist die Europe_East_1011_9046 von Q2/2018 mit 1,43 GB (1.538.515.881 Bytes):