Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1025-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das könnte der Grund sein. Am besten nochmal alle aus dem Maps Ordner entfernen, die von Alfred Laden (Link), diese dann in den Maps Ordner packen und mit FastActivate aktivieren. Wenn die Reboots an den Blitzern gelegen haben sollte dein TomTom jetzt laufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du die originalen TT-Blitzer vom 14.03.2019 ohne "Bereinigung" verwendet hat, ist der Fall klar. Verwende einfach diese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(die alten *.ov2/ver/dct vorher löschen) und du kannst es bei der "neuen" 9.541 belassen. Karte erneut freischalten, damit auch die Blitzer aktiviert werden.
Dass das Teil 64 MB RAM hat, habe ich nicht hinterfragt, sondern was jetzt auf dem 2GB-Speicher noch frei ist.
Die richtige NC 9.510 findet man immer in seiner Sicherung :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, der Link mit den Blitzern geht leider nicht.
Es Kommt folgende seite mit 403 Fobidden fehler auf.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Auf dem Navi sind jetzt ohne sämtliche Blitzer ca, 150mb von 1,91 GB Speicher frei.
Das Navi läuft jetzt ohne absturz.:relaxed::relaxed::relaxed::relaxed::relaxed: danke, Danke ;DANKE
Bitte den Link für die Bereinigten Blitzer angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage. Wie kann ich bei meinem TomTom Start 40 in die Ordnerstruktur einsicht nehmen.
Ich kann so ja gar keine Karten auf das Gerät spielen bzw. etwas batchen??

Grüße
 
Hallo Leute
Ich danke euch sehr für eure Zeit und Rat mir zu helfen.
Das Navi Die Karte, Navecore sowie die Blitzer funktionieren jetzt Einwandfrei.

:blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:
Das Navi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
XXL IQ Routes ( 2 GB Interner Speicher und 64 MB Arbeitsspeicher )

Die Navecore
Die Original von TomTom Navecore 9.541

Die Karte
Europe_Zone_3_1025_9424 ( Original 2,49 GB )

; Europe_Zone_3_1025_9424
52 78 A5 E6 F9 9D 66 E4 93 A3 1F 7E D5 91 4D 98 Europe_Zone_3-101889.meta

Umfassende Abdeckung:
Andorra, Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco,
Niederlande, Österreich, Portugal, San Marino, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt,


nach Anweisung gekürzt auf ca. 1,7 GB
- alle Ordner außer "brand" gelöscht
- alle Dateien "arp_*_2000_10_10_f.dat" gelöscht
- die "cphonmlh.dat" gelöscht
- die "postal_NLD.ttd" gelöscht
- und die "asrgrammarinfo.xml" gelöscht

Auf dieser Karte werden alle Eigenschaften deines Navis wie Spurassistent, IQ-Routes und Realview unterstützt.

Blitzer : ( nur bereinigte Version verwendet um abstürze/neustarte des Navi's zu vermeiden ) ist mir ganz neu !!!


EU 03.19.rar

Alles mit FastActivate.exe aktiviert


Auf dem Navi sind jetzt ca. 100 MB von 1,91 GB vom Internen Speicher frei geblieben.

Danke an

Alfred_ML


sowie

narum und

Sebastian79r

Ohne Eure Hilfe hätte ich es nicht geschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Europe West Map ist Dänemark nicht dabei ...
Scheint also die South Europe Map zu sein unter falschem Namen.

Edit: die Europe Central Map ist gelöscht
Edit2: Western Europe ist ebenfalls gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Meta Code Central Europa
habe eine Karte Central_Europe_1025_9386. Komischerweise ging die Karte nicht zum freischalten.
Error in Fastactivate.
in der update-meta.txt steht Europe_Central-101852.meta
das habe ich in eine meta.txt kopiert und entsprechend auf Central_Europe-101852.meta
umbenannt.
mit Fastactivate nochmals probiert.
nun war die aktivierung OK
 
Nur kurz zum Verständnis: du willst uns damit sagen, dass du mit dem Meta Code für die Europe_Central die Karte Central_Europe freigeschaltet hast in dem du die zwei Wörter gedreht hast. Hab ich das so richtig verstanden?
 
jop, aber nur alleine in der update-meta.txt die vom Fastactivate erzeugt wird, einfach ändern klappt nicht.
man muss eine meta.txt im Kartenordner erstellen und einfach den Metacode reinschreiben.
mit gedrehten Wörter.
anscheinend is dem programmierer der die Update-meta.txt pflegt ein Fehler unterlaufen.
ob die Karte 100% funktioniert weis ich nicht sicher.
aufjedenfall wird im Fastactivate ein OK ausgegeben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zum Downloaden des Archivs den Tor-Browser (notfalls mal die Identität wechseln) oder einen mit integriertem VPN wie Opera benutzen. Zippyshare sperrt momentan u.a. deutsche und UK-User aus. Die neuen EU-Gesetze lassen wohl schon grüßen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend,
mal ne Frage, gibt es von der Central_Europe_1025_9386 eine abgespeckte Version, irgendwie sind da 200 mb zuviel für mein xl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben