Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1025-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Truck-NC hast du auf den x20/30 automatisch die moderne x40-Oberfläche, ohne jegliche Funktionseinschränkungen des EPT, der Sprachsteuerung oder des USB-TMC:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Stör dich nicht an der Bezeichnung "720", es ist exakt die, welche ich auf dem Go920 verwende.
Wegen der höheren Speicherlast der Truck-NC alles - NC und Karte - auf die leere SD, deine ttgo.bif dazu und nur noch deine Karte freischalten. Die NC ist bereits gepatcht!
Den internen Speicher kannst du dann für andere Karten nutzen, z.B. USA. Blitzer und anderes Gedöns hier im Forum suchen.
Du kannst die aktuelle Europe_TRUCK_1025_9395 nutzen, musst aber nicht. Mit der normalen - bis auf die Truck-Daten identischen - High-Level Europe_1025_9386 (und jeder anderen freischaltbaren Karte) werden lediglich LKW- und Bus-Konfigurationen nicht berücksichtigt. Einfach auf "PKW" einstellen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootloader 5.5120 lassen oder auf neue version gehen?
anderes nc auf intern belassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn in #76? BL 5.120 reicht aus, mehr als die Speicherkarte erkennen tut der andere auch nicht.
Intern kannst du lassen, kannst aber auch alles löschen und den vollen Speicherplatz für andere freischaltbare Karten nutzen, wenn Bedarf.
 
kenne den unterschied zwischen den versionen nicht, sorry
gibt es für truck auch so eine auto an funktion?

sys funzt..truck version :smile:
jetzt noch auto on ich bin glücklich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Auto-On für die Truck-NC siehts eher duster aus. M.W. ist diese Funktion bei der 9.510/9.541 im NC-Kernel integriert bzw. muß dort für die 9.702 auch integriert werden.
Wenn sich da keiner findet, um was zu stricken. Aber man kann und muß auch nicht alles haben...
 
nein. muss nicht...kann aber....ist nice...steige ein...schlüssel rum...navi startet :)
 
Jo, wirklich sehr nice, wenn es nach einem 2-stündigen Aufenthalt in so einer Schwerpunktstadt anschließend noch an der Scheibe hängt :smirk:.
Ich will den Nutzen von Auto-ON für bestimmte Berufsgruppen wie Kurierfahrer wirklich nicht bestreiten, aber mir persönlich wäre es peinlich, wenn bei den mehr als 90% aller privaten Fahrten in bekanntem heimischen Gebiet ständig mein Navi an wäre. Mit Navi zum LIDL? Nein danke. Schon desshalb und auch um keine Begehrlichkeiten zu wecken liegt das Ding die meißte Zeit im Handschuhfach oder noch besser daheim im Schrank.
 
Hallo!
Nur so nebenbei bemerkt-möchte auch nicht weiter vom Thema abkommen.Ich fahre ständig mit Navi oder Smartphone-auch zum einkaufen.Ich hab damit so einen Spaß.Bin auch schon mal mit vier Navis gleichzeitig unterwegs geweswn.Beobachte auch ständig ob meine Neuerungen die ich HERE oder TT geschickt habe in den neuen Karten enthalten sind.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das ding im betriebsauto hängen und bin ständig auf achse. andererseits falls man keine navigation am laufen hat ist immernoch der blitzerwarner aktiv. es klingt komisch, aber selbst an bekannten blitzerstellen hab ich schon zettel erhalten, weil man halt unaufmerksam war oder abstumpft,keine ahnung...so bekommt man doch einen hinweis.
 
ich weiss nicht, ob es in diesen thread reingehört, aber falls nicht, bitte entsprechend verschieben. danke!

aktuell nutze ich die DE_AT_CH 1025.9386-karte für den one xl² und alles läuft, außer dass sich die uhrzeit permanent auf 0:00 Uhr stellt. egal, ob ich sie manuell einstelle oder synchronisieren lasse. dieses problem hatte ich niemals zuvor mit irgendwelchen karten zuvor gehabt!

weitere infos zum navi: gerät ak9zs, anw. 9.510, os 842337, 64mb ram (19,8mb frei).

ist das problem bekannt und falls ja, wie kann man es beheben. danke für die antworten im voraus!
 
das updaten des navcores über tomtom home, anschliessende erneute patchen und editieren der pna-datei hat das problem behoben.

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben