Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1025-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der meta Code ist nicht im Easyustool, er ist in der meta.txt, die im gleichen Ordner , wie das EA Tool sein sollte. Die meta´s müssen händisch in die meta .txt eingefügt werden, da das Tool das nicht mehr automatisch macht. Und hier eine aktuelle.
 

Anhänge

  • Meta.txt
    747,1 KB · Aufrufe: 280
Danke,
dass die meta im Ordner sein muss wusste ich, war auch mit dabei.
Habe jetzt mit deiner Meta versucht und konnte jetzt alles freischalten.
Ich weiß nicht, warum es mit meiner Meta nicht ging???:confused1::confused1::confused1::confused1:
 
Was heißt war mit dabei? Von wem und woher?
Vergleich mal die Inhalte der meta.txt´s.
 
Von hier aus dem Forum, habe die Metas kopiert und in einer vorhandenen Meta Datei eingefügt. Die Meta.txt Datei habe ich genauso wie mit deinet Meta.txt Datei im Ordner easyusetool eingefügt. Habe mal den Code verglichen mit deinem, ist identisch. Oben habe ich ein Screenshot von "meiner" Meta, ist identisch.
 
Von einem anonymen Spender:

; Central_Europe_1025_9386
9F 99 62 25 CB 73 BF 16 A6 27 98 92 13 9A 31 4E Central_Europe-101852.meta
-----------------------------------------------------------------------
; United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland_1025_9379
C0 96 18 80 EC 46 D4 02 B7 F7 06 83 83 B2 80 F2 United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland-101849.meta

Dank an holyhead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid der Hammer! Funktioniert... Damit überlebt mein TT UR noch 1-2 Jahre--- Speech Dateien löschen, dann gewinnt man noch 140MB--- Die nächste wird wohl nicht mehr passen.
Einen großen Dank euch allen hier, die ihr Altgeräten noch ein verlängertes Leben schenkt.
h020.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

bisher habe ich ja länderübergreifende Karten installiert (z.B. Central_Europe = große Länderabdeckung)
Wie oben geschrieben wird dafür der Platz auf meinem TT UR in Zukunft wohl nicht reichen...

Frage: Ist es denn möglich mehrere Karten zu installieren und parallel zu aktivieren?

Also zum Beispiel: Die Karten DE_AT_CH_1025_9386 + France v1025.9386 + Italia_1025_9386

Wenn nicht, welche Dateien kann man zuzsätzlich zu den Speech Dateien noch getrost entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Antwort wie immer vom Sender Eriwan: Im Prinzip ja, aber...
ist damit bei TT keine zusammenhängende Navigation möglich, wie z.B. von Navigon gewohnt. Ebenso ist eine Routenplanung von z.B. Hamburg über Straßbourg nach Mailand unmöglich. Man könnte immer nur noch zur jeweiligen Ländergrenze navigieren und müsste dort auf die nächste Karte umschalten. Die optimalen Grenzübertrittspunkte müsste man sich vorher bei Googlemaps etc. per Routenplanung heraussuchen und dann als jeweiliges Ziel verwenden. Also eine sehr grenzwertige Methode...
Zur Frage nach den außer den cspeech_*.dat und der cphoneme.dat noch ohne Grundfunktionsverlust löschbaren Dateien:
Die jeweilige poi.dat lässt sich noch löschen oder durch eine kleinere z.B. aus der DE_AT_CH ersetzen. Man verliert damit die vorinstallierten TT-Standad-POIs entweder komplett oder nur in den nicht mehr durch die kleinere poi.dat abgedeckten Ländern, kann die wirklich benötigten und in den TT-POIs oftmals gar nicht enthaltenen POIs aber leicht durch welche von Drittanbietern ersetzen. Z.B. Geldautomaten bestimmter Kartenpools, (Gas)tankstellen, Camperstellplätze, Supermärkte etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße

Ich hoffe nicht zu unterbrechen ... Ich weiß nicht, welchen internen Speicher Sie haben; Aber haben Sie schon an eine Europa-Zone 3 (1025.9424) mit Ländern wie Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und der Schweiz gedacht ???
Das Gewicht dieser Karte beträgt 1,75 GB ...

DANKE


Es war mein Fehler. Entfernen der erforderlichen Dateien nach Central Europe 1025.9386, wiegt sie weniger als die Europe Zone 3 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
leider läuft die karte ( Central_Europe_1025_9386 )nicht am go630 wieso auch immer kann ich nicht sagen bekomme sie nicht frei geschaltet ! auch beim entpacken der der 3 Datei schreibt er mir einen fehler . bin gespannt ob er weg geht wen ich die Datei nochmals neu lade ! wen nicht bleib ich bei meiner 1000 karte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben