Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1025-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann die Karte noch etwas verkleinern aber 200MB wirst du nicht schaffen.
 
hm genau, die Dateien für die Sprachsteuerung sind zusammen Hundertpaarundsiebzig.
 
Du kannst mal versuchen die POI.dat zu löschen. Dann sind alle Standard POI weg. Du kannst dann aber mit den ov2 Dateien nachrüsten was du persönlich brauchst.
 
ich hab nur gelesen, dass es Probleme geben soll wenn die cspeech Dateien fehlen
 
Mir sind keine Probleme bekannt. Sind die Dateien weg geht halt keine Sprachbedienung mehr. Wenn dein TomTom kein Mikrofon hat brauchst du die erst Recht nicht.
 
gepasst hat es, nur hab ich mich in der meta verguckt ... die gibts nich :/
 

Schau mal da. Vielleicht klappt das bei dir ja auch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Irgendwie wiederholt sich alles. Schon wieder so ein Traumtänzer unterwegs, der selber Codes erzeugen kann. Nicht 100% sicher? Dann schreib doch nicht diesen Stuss, wenn du die Karte überhaupt nicht überprüft hast!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, hättest du besser die ersten paar Seiten dieses Threads gelesen, als Halbseidenes über das Löschen der cspeech_*.dat und der cphoneme.dat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du auch bedenkenlos weiter benutzen, allerdings musst du selbst für eine aktuelle meta.txt sorgen. Die eingebaute Updatefunktion endet leider mit Stand 15.05.2017.
Alle später erschienenen Codes entweder von Hand einpflegen oder auf eine meta.txt von hier zurückgreifen.
 
das wäre ja ok ... damit ist sie ja auch kleiner. nu muss ich sie nur noch finden ;)

Nachtrag, hat zwar "Error" angezeigt, aber Karte lässt sich laden, eine Route planen, obs geht weiß ich morgen früh.
Fehlen mir dann doch die Blitzer. ;)
Danke erstmal allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich versuche auch die Karten Europe und DE_AT_CH 1025.9386 zu aktivieren, habe schon sehr viele Karten aktiviert, diesmal ist der Wurm drin.
Habe es schon mit FasstActivate und auch mit Easyusetool 520 versucht, die richtige meta sind dabei, die 1005er Karte und die Blitzer werden auch aktiviert, nur die 1025er Karten funzt nicht.
Es kommt immer die Meldung, als wenn keine Meta dabei ist (im Easyusetool) oder dct error.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hänge drei Screenshots an, wo auch die Metas ersichtlich sind.
 

Anhänge

  • snip1.png
    snip1.png
    35,5 KB · Aufrufe: 62
  • snip2.png
    snip2.png
    30,5 KB · Aufrufe: 58
  • snip3.png
    snip3.png
    22,1 KB · Aufrufe: 46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben