Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1020-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe hier noch so ein Uralt TT One V3rd mit nur internem 512MB Speicher (4N01.000) Den Navcore habe ich upgedatet auf V9.510 - Nun fehlt mir nur noch eine aktuelle passene Karte für das Teil. Suche eine D-A-CH Karte, könnt ihr mir da behilflich sein - das wäre super. Bei den 1020er find ich nichts, sind alle zu gross und bei den 1015er sind die Downlinks tot....... Vielen Dank schon mal vor ab
 
Es gibt momentan nur eine aktuelle freischaltbare DE_AT_CH (die DACH sind nur Teilkarten): DE_AT_CH_1020_9244
Passt auf deinen 512er aber ohne Speichererweiterung (Löten) nur mit folgenden Modifikationen und nur bei Verwendung einer sehr schlanken NC 9.510:
Alle Dateien cspeech_*.dat, die cphoneme.dat und die poi.dat aus dem Kartenordner vor der Übertragung löschen. Die beiden erstgenannten Dateien braucht dein Gerät nicht, auf die Letztgenannte musst du ohne Speichererweiterung verzichten, unbedingt erforderliche POIs dann halt von Drittanbietern nachinstallieren.
 
Hallo Alfred, vielen Dank für die schnelle Antwort. Denke, das krieg ich gebacken. Aber hast du mir noch einen funktionierenden Downloadlink für diese - ich finde keinen oder ich bin noch blind heute morgen..:light-kiss-emoji::light-kiss-emoji:
 
VielenDak, jep - war blind - habe nun die Karte heruntergeladen, die besagten Dateien gelöscht (Endgrösse nun 396MB) > auf mein TT One eingespielt und dann versucht, die Karte freizuschalten.
Aktuelle Meta hab ich vorab ebenfalls geladen, irgendwie funktioniert das aber nicht. Im Aktivator auch "Download aktuell Meta" ausgeführt, hat er auch gemacht, aber irgendwie hänge ich hier in der Scheife - Was mache ich falsch ?? - Vielen Dank vorab
 

Anhänge

  • TT_Probs.JPG
    TT_Probs.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 34
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
DER LÄD NICHT MEHR AUTOMATISCH DIE META´S !!
Deine meta per Hand in die meta.txt einfügen, nachdem du diese erstellt hast, die sich im gleichen Ordner befindet , wie dein easyusetool_frontend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Enny - das habe ich gemacht, beim Punkt 3 meta.dct ertellen kommt dann imme die FM" There is no suchkey in dataXXX.chk" in keyfile Meta.txt - Was auch komisch ist, bei CurrentMap zeigt er nichts an (Bild Systeminfo) PS: Ich hab die Kartendaten drekt ins Root kopiert, nicht in ein Unterverzeichnis, das ist doch korrekt, oder ?
 

Anhänge

  • Meta.txt
    96 Bytes · Aufrufe: 78
  • TT_Probs1.JPG
    TT_Probs1.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Warum zitierst du dich selber in einem Beitrag:anguished-emoji:

Dann schau noch mal nach, ob da die meta deiner Karte drin steht (in der meta.txt).
Wenn du "Download" des Tools ausgeführt hast , nachdem du meta in meta .txt eingefügt und gespeichert hast, ist alles wieder futsch!!
Dann füg die mal ein, dann hast du die zur Zeit gültigen und probier noch mal. Ansonsten: wie @ruderbernd meint: falsche Karte.
Hast du WIN 10?
Kenn zwar nicht den Fehler, der bei WIN 10 angezeigt wird, da ich WIN7 habe, aber wenn, dann führe das Tool über einen USB Stick aus.
 

Anhänge

  • meta.txt
    1,3 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Um den Helfenden mal unter die Arme zu greifen

" PS: Ich hab die Kartendaten drekt ins Root kopiert, nicht in ein Unterverzeichnis, das ist doch korrekt, oder ?"
und laut Bild
Map(s)
E:
:sleeping-emoji:
sagt doch eigentlich alles.....wieder ein leseresistenter , alles vorkauenlassender
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben