Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1020-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid ich kann das password nicht finden um die karten zu entpacken
 
@tomsparda Du hast mich in einer PN angeschrieben wegen einer PN, ich nutze kein PN seit gut 5 Jahren... Wenn ein Uploader seine Karten Hier zur verfugung stellt, dann es gibt auch ein PW dazu in seinen Thema. Gibt es keis und das WinRAR fragt nach einen dann uberpruff die grosse der RAR Parts, ob die gleich gross sind, auser letztes. Oft ist eins bei download nicht komplett gezogen, und dann gibt es einen Fehler beim Entpacken.
 
Tach zusammen!
Welche aktuelle Karte ist für ein IQ Routes mit 9.510 geeignet und auch schon mit Meta vorhanden?
Benötigte Bereiche sind D und "drumherum", also Central Europe zB.

Danke und Gruß
 
Hi Leute

ich habe mir die Karte Europe_1020_9272 geladen und wollte diese in meinem Tomi aktivieren vorher hatte ich Europe_950_6492 drauf also dachte ich mach ich mal nen update.

Jedenfalls habe ich das Problem dass er die Meta nicht findet also Easytool. Kann mir jemand zufällig sagen ob es überhaupt eine Meta für Europe-101791 gibt?

Danke euch Gruß

TomTom XXL
Nav. 9.540
Boot. 5.5282
 
Gibt es nicht. Alle bekannten Kartencodes sind in diesem Thread auf den ersten Seiten zu finden. Verwende also eine geeignete Karte. Die Europe_1020_9244 entspricht in ihren Eigenschaften exakt der von dir bisher genutzten Europe_950_6492 und ist auch freischaltbar.
Wenn du mit dem easyusetool_frontend_0520_gsmfree freischalten willst, musst du eine aktuelle meta.txt in den Toolordner kopieren oder halt den benötigten Kartencode "von Hand" mittels Editor in die Dateiliste kopieren und danach die Datei speichern. Das Tool aktualisiert "seine" meta.txt nur noch bis Stand 15.05.2018. Das Benutzen der Aktualisierungsfunktion würde also eine aktuelle meta.txt wieder überschreiben!
Kartencode für die von mir empfohlene Karte wäre:

; Europe_1020_9244
B9 90 D6 34 08 15 E7 EA E4 F1 7E 14 AC 67 FF 71 Europe-101767.meta
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du dir die aktuelle meta.txt selbst herunterlässt und einfach selbst nachschaust. Zumal du sie eh benötigst.

Tipp für die Zukunft. bevor du ein e map lädst nachschauen.
 
Danke für die Tips und Anregungen. Werde ich mir zu herzen nehmen.
Es ist schon eine weile her das ich mit dem Tomtom zu tun hatte und habe in dieser Hinsicht doch eine menge vergessen trotz nach lesen.
Ich werde mir dann die 9244 laden und die meta txt abändern die habe ich ja da und kann diese mit Proton editieren.
Danke für die schnelle hilfe.
Gruß
 
Hallo
Ich hab hier ein Go930 TomTom.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich wollte die Karte 1020-9244 Aktivieren aber ich bekomme bei Ausführung von FastActivate.exe ein dct erorr.
Das Navcore ist bereits gepatcht.

Welche Aktuelle Karte kann ich da nutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben