Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1020-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wo kriege ich den aktuelle meta txt??

habe runtergeladen ich glaube virus drauf
kann man nicht öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier in diesem Thread. Wirst es wohl schaffen, die 6 Seiten mal nach dem benötigten Code zu durchsuchen.
Und was ein geeignetes Tool ohne Virenalarm etc. angeht: Verwende das easyusetool_frontend_0520_gsmfree und füge den gefundenen Code für die von dir benötigten Karten in dessen beim ersten Start erstellte Datei meta.txt ein. Danach arbeite den Punkt "dct-Frontend" ab. Sollte dein TT noch nicht gepatcht sein, dann auch den Punkt "Patcher frontend"
Freischalttool inklusive bebilderter Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weder noch. Jetzt downloadbar über ShareOnline und nix Virus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke an euch habs geschafft
musste windows defender deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe noch keine Erfahrung mit Navi-Karten-Updates. Kann mir jemand sagen, welche Karte ich wählen muss, um ein Renault Carminat auf den neuesten Stand zu bringen? Das Gerät steckt in einem Megane von 2014 und wurde meines Wissens nach noch nie aktualisiert, falls das irgendwie wichtig ist.
Danke schon mal für die Hilfe!
 
Danke für die schnelle Antwort! Dann scheint das bei meinem TomTom ja erstmal nichts zu werden mit dem kostenlosen Update...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben