Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1020-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wird FastActivate nicht mehr supportet?
letzter Stand ist der 13.10.2018 und kein einziger 1020 meta code enthalten, obwohl es schon einige gibt.

mfg tszr
 
drücke täglich auf Update, aber es kommt nix :anguished-emoji:
 
Dann packe halt eine hier verfügbare aktuelle meta.txt in den FA-Ordner. Sollte es dann immer noch nicht laufen, ein weniger zickiges Tool verwenden.

P.S: Für derlei Fragen gibt es hier übrigens einen speziellen Tool-Bereich, in dem auch FA vertreten ist.
 
so gescheit bin ich auch :alien-emoji:
leider ist meine nötige meta (Europe_Central-101771.meta) noch nicht verfügbar.
früher kam es machmal via Update früher als hier im Forum, aber nun nur die 1015er bis 13.10.2018
 
Wenn du "so gescheit bist", Karten verwenden zu wollen, für welche es noch keinen Freischaltcode gibt, kann dir auch das beste Tool nicht helfen. Da kannst auf "update" tippen, bis du schwarz wirst...

P.S: von der Kartenkennung 1020_9248 gibt es bis jetzt erst nur den Code für die Iberia_1020_9248
 
Zuletzt bearbeitet:
früher kam machmal via Updatefunktion in FastActivate, die META schneller als hier im Forum,
darum meine Frage ob dieses Tool ev. nicht mehr supportet wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht um Stunden früher, aber nicht um Tage. Und manchmal waren sogar schon noch nicht für die Veröffentlichung vorgesehene Codes im FA, für welche die dazugehörigen Karten (NAV3) zu dem Zeitpunkt noch gar nicht in den Foren erhältlich waren :smirk:.

P.S: Ich will jetzt nicht unken, aber es könnte durchaus sein, dass deine Europe_Central/Central_Europe_1015 die letzte war, für welche es einen Code gab. Weil einfach die bestehenden Karten-Abos für die alten 32MB-EOL-Geräte ausgelaufen sind und jetzt wohl niemand mehr mit seinem noch nicht vom EOL betroffenen Gox20/30/40/50 eine "dumme" Low-Level-Karte kaufen wird, nur um den Code dann hier für NC7- oder NC8-Geräte teilen zu können.
Also vllt. höchste Zeit, mal über ein NC9.510-Update für die Verwendung der High-Level-Karten nachzudenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir klappt das nicht bekomme immer bei meta error
habe 3 verschiedene maps versucht
geht es nicht mit fastactive
was kann das sein??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben