Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1010/11-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 1010_8892 Karte mit der Europe_Central-101576.meta (die nicht funktionierte) hatte ich von einem Link aus dem Forum hier:
Angebote Maps - TomTom Maps 1010.XXXX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

man liest immer, dass ab 9er NAvCore nicht so flüssig am alten 32MB TOMTOM XL läuft

so mit der Europe_Central-101576.meta von Europe_Central_1010_8950 und fastactivate hat es nun sofort funktioniert, also entweder war die mitgelieferte beschädigt oder wirklich nur umbenannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke,
ich dachte ich bin schon zu "blöd" die richtige Karte zu laden :confused:

so jetzt läuft alles, und die Hausnummer 17 eines Onkel ist nun auch auf der 1010er vorhanden. Lebt schon über ein Jahr in dem Haus und heute ist entlich die Hausnummer da :), also hat das Melden via TomTom Home bei der Karte 1005 scheibar doch geholfen

mfg tszr
 
Hallo,
und wie erhalte ich die metacodes ?
 
Hallo,
habe den Eastern_Europe 1010.8891 runter geladen und aufgespielt, leider sagt mir mein Tomtom XXL IQ Routes Edition das ich die Karte auf diesen Gerät nicht benutzen kann, obwohl in der Kompatibilitätstabel angezeigt ist das es doch geht.
Was mache ich bloss falsch.
 
Hallo,

Fur Eastern_Europe 1010.8891 gibt es noch keine meta, um die Karte zu Freischalten. Schaue zuerst ob fur die gewunschte Karte einen meta code gibt und erst danach gehts ans runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tszr

Vollzitat entfernt. Boardregrln beachten. Es hat kein sinn einen Beitrag zu zitieren der druber steht. Es ist nicht das erste mal wo ich deine Vollzitate losche oder Beitrage, die du eins nach den anderen schreibst ohne den ersten zu Editieren, zusammenfuhre. Ich hoffe ich muss das nicht noch mal machen sonnst kommt da eine Verwarnung auf dich zu.

Gruss
Sebastian79r
 
; Iberia 1010_8891
76 94 57 57 B2 BD 7A DA 47 AE 43 F7 91 78 39 17 Iberia-101527.meta
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
; Iberia_North 1010_8891
A7 0F B3 D0 DE 90 D4 85 99 C3 3A 93 A6 1F 27 BB Iberia_North-101527.meta
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
; Iberia_South 1010_8891
EC 62 4C EF 13 0E 4C A1 4C 84 49 6E AA 40 74 C1 Iberia_South-101527.meta
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
; Iberia_West 1010_8891
32 C9 D1 E6 24 F2 11 FA E6 DC 90 F6 9C AE 7B 05 Iberia_West-101527.meta
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Habe heute morgen eine map für mein Tomtom one 7.903 erfragt. habe die New_Zealand_1010_8894 genommen. bekomme es aber nicht hin.
beim easytool sagt can`t find und bei dct-frontend kommt there is no such key. bin ratlos. kann mir bitte jemand helfen. danke.


ich habe noch eine gepatchte Version für USA auf einer sd-karte, die funktioniert.

kann ich dort die USA-karte löschen und die Neuseeland kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deine New_Zealand_1010_8894 hinkopieren wo du willst und auch beliebig viele andere Karten (mit oder ohne vorherige Sicherung) löschen.
Um eine erfolgreiche Freischaltung kommst du damit aber nicht herum.
Die Fehlermeldung sagt doch schon alles: "no such key". Es fehlt ganz einfach der Code-Eintrag (key) für diese Karte in der meta.txt des Freischalttools.
Eine aktuelle meta.txt findest du im 2.Teil des 1010er Kartenangebots von @RoadWarrior. Die Datei downloaden und in den Freischalttoolordner kopieren, danach "dct-Frontend" abarbeiten.
 
Nach drei Jahren würde ich gerne mal die Blitzer auf meinem TomTom aktualisieren. Zu Beginn hatte ich die von der SCDB und habe mühsam alle Warnungen entsprechend der Blitzerart eingerichtet. Bei der nächsten Aktualisierung hatte ich nur die von POIbase gefunden. Aufgrund der unterschiedlichen Dateinnamen musste ich alles austauschen und alle Warnungen wieder neu einrichten. Jetzt, drei Jahre später, finde ich wieder nur noch die von SCDB...
Bevor ich also abermals alles neu einrichten muss die Frage an die Experten: Kann ich ggfs. einfach die Dateinamen umbenennen? Z.B. Blitzer_30kmh.ov2 nach SCDB_Blitzer_30kmh.ov2?
Und wieseo werden manchmal alle Blitzer in einer einzigen Datei zusammengefasst - wie funktionieren dann unterschiedliche Warnungen? Wurde das im Forum irgendwo gut versteckt schon mal erklärt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben