Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf der MAX-Serie (2100max, 2110max und 2150max --> 4,3" Geräte) läuft definitiv nur die MN7.4.7 (als 4310max) mit TMC!
Das war die offizielle Navigon Upgrade für diese Serie.
Beim 2150max gibt es nach Upgrade aber keine Bluetooth Funktion mehr.

Es geht auch die MN7.7.5 als Bastelversion, dann aber 100% O H N E TMC und auch ohne Bluetooth beim 2150max.

Achtung:
Nicht zu verwechseln mit der Serie O H N E max, sprich 2100 bzw. 2110. Dieses sind 3,5" Geräte und hatten ursprünglich MN6.
Es gab nie eine offizielle Upgrade zur MN7 für diese Serie!
Dafür gibt es aber eine Bastelversion vom User Husky:
Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein

Dann läuft MN7.7.5 inkl. TMC auf der 21xx Serie.
 
Ich habs geschafft !!! ich wusste nicht das ich ALLE nfs. Dateien in den Ordner kopieren musste !!! Aber jetzt läuft es und hat sogar die Generalprobe bestanden ;) Was jetzt leider noch fehlt sind die Blitzerwarnungen, aber ich glaub das geht damit nicht :/
 
Wäre das die Datei poicats.nfs ??? oder gibt es dafür nen extra download ?? Ich versuch jetzt einfach mal die Datei hoffe die klappt :)


Edit: Jetzt hab ich nur ein Problem mit dem USB anschluss :D Das Navi lässt mich nicht mehr per USB connecten nachdem ich es endlich ans laufen bekommen habe :/ Er startet direkt durch bis ins Navigon Menü und findet keine USB verbindung ... Oh man
 
Zuletzt bearbeitet:
@zwerg123,

hier kannst du die aktuellen Blitzer herunterladen, sie kommen in den Ordner POI!

Angebote Maps - Navigon Safety Cameras immer Aktuell

Ergänzung:

Im #2203 hatte ich dir einen Link mit geschickt wo du dich informieren solltest!
Sei doch bitte nicht so bequem und lies einfach mal etwas und frag nicht immer so allgemeine Dinge!
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier hab mal einen screenshot gemacht was da jetzt alles drin ist :)

Die aktuellen Radars hab ich auch eingefügt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie Pavel schon schreibt, poicats in den Map Ordner
Ansonsten ist drin Clever Parken D und Aut und Sightseeings, besondere Sehenswürdigkeiten. Kann man behalten oder löschen. Was du haben willst.
In meinen MN7 Versionen habe ich das alles in extra Unterordnern im POI Ordner wegen der Übersicht ;)
 
Ok vielen Dank... Dann noch meine letzte Frage mit der ich wirklich überfordert bin.

Was ich jedoch nicht verstehe und wozu ich noch keine genaue Anleitung gefunden habe ist diese Datei hier :

paths.xml ... im Main Ordner auf dem Navi weil es ja keine SD Karte hat... Ich habe da nur die erste Zeile bearbeitet das er Navigon direkt startet aber muss ich die anderen Pfade auch bearbeiten ?? Ich mein so läuft das Navi ja jetzt obwohl ich nix geändert habe... Vielleicht könnt ihr ja mal drauf schauen und mir sagen ob ich da noch was ändern muss


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo, hat schon mal jemand die Soft auf einem ASUS MyPal 696 erfolgreich installiert?
Ich habe es heute versucht, doch wenn ich die Navigon.exe starte, dann läuft einen Moment die Sanduhr, dann ertönt der typische Navigon Startsound, nur der Bildschirm bleibt schwarz und am unteren Rand wird mir ein Tastaturlayout zur Auswahl angeboten!
 
Zurück
Oben