Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x480

Habe hier schon geschaut ob ich Version 7.7.5 oder 7.7.6 finde, aber alles Links sind TOD .... :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kommt die Navigon Melodie, dann bleibt der Bildschirm schwarz
------------------------------------------------------------------------------------
edit by angola_prison: Bei einer direkten Antwort ist kein Vollzitat notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
GPS-Navigation S550HD AV-IN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider läuft keine der 3 Versionen

Stelle mal meine Version des Navigon Online.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vllt. findet ja einer der Experten den Fehler, ich hoffe darauf...
 
Das verstehe ich nicht, das keine läuft. Sind alle 3 auf meinem Navi am laufen. Deine 7.7.5 ist identisch mit meiner.
Ich habe beim durchsehen der wichtigsten Dateien keine Unterschiede zu meiner gefunden.
 
Danke Dir, muss ich wohl damit leben! Navigation läuft ja

edit by renato:
Zitat entfernt !
Direkte Antworten benötigen kein Zitat
Bitte die Boardregeln beachten, siehe auch §3 !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann klick mal auf Antworten es wird auto,atisch ein "Zitat" erstellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben