Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt MN 7.7.5 Build 447 und 7.7.6 Build 657 Skinerstellung/Res 480x272--->800x480

Ist alles angepasst. Das wusste ich schon, wo ich da was zu machen habe. Habe jetzt inzwischen eine wunderbar funktionierende Version. Trotzdem nochmals danke.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@olaf

Kannst du mir sagen, welche Version das genau ist, würde die gerne mal probieren..
Habe auf meinem China-RNS Probleme mit einer 7.7.6 Version von hier (weiß aber nicht mehr welche)..

Das Programm steigt während der Navigation einfach aus...
Auch friert ab und zu die Anzeige ein, Navigation läuft aber weiter.
und ein "Phänomen" tritt auch ab und zu auf: siehe Beilage..

Die Karte wird mit einem oder sogar mehr Flecken dargestellt !!..

Karten sind von 02_19 und nfs natürlich auch...
 

Anhänge

  • IMG_20190329_103158_2.jpg
    IMG_20190329_103158_2.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand woran das liegen könnte dass der Hintergrund nicht mit den installierten Maps zusammen passt?
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    542,6 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    401,9 KB · Aufrufe: 35
Hallo,
den Link zu deiner genutzten Version wie von voyi1994 gewünscht hast du leider nicht mitgeschickt?

In deinen Bildern werden dir die Umrisse aller von dir genutzten Karten angezeigt, leider etwas verschoben.
Deshalb vermute ich du verwendest eine Version mit falscher Bildschirmauflösung, du benötigst Navigon mit einer Auflösung von 800x480!
Lies mal hier: Navigon MN7 auf Navi S550HD AVIN: Der Startbildschirm befindet sich im linken oberen drittel siehe B
Ansonsten:
Solltest du weniger oder mehr Kartenmaterial nutzt dann mach mal einen Neustart am Navi.
Wenn dann erneut nicht die Karten angezeigt werden die du verwendest sind Karten aus unterschiedlich Quartalen im Ordner!
Also überprüfe alles noch einmal.
 
Was für einen Link neinst Du? Die Navi-Version ist 7.7.5 built 447. Es geht eigendlich nur um den Hintergrund, die Karten werden ja angezeigt (Italien Stiefel mitte unten, aber im Hintergrund befindet sich Italien verzerrt auf der linken Seite)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
lies bitte noch mal die Boardregeln zwecks Beiträge zitieren!
Wenn der Beitrag direkt darüber steht ist das zitieren unnötig bzw. unerwünscht!
Mit dem Link schicken scheinst du ja ein großes Problem zu haben.
Schau also mal selbst nach ob die von dir verwendete Version die Auflösung 800x480 unterstützt.
 
1: Hintergrudbild (Italien)
2: Installierte Karte Italien
 

Anhänge

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    367,1 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    773,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir neue Maps und nfs Dateien installiert und wo? Intern oder auf SD-Karte.
Vielleicht solltest du mal deine Daten auf dem PC sichern, formatieren, Navi-Soft wieder
zurück. Dann nur eine Map und die nfs Dateien zurück und probieren.
 
Hab ich schon versucht, brachte keine Änderrung, ich denke dass es sich bei dem Hintergrund um eine Bilddatei handelt und diese verschoben ist, weiß allerdings nicht wo ich die suchen müsste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben