Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hallo,

es scheint nicht das Kabel zu sein, habe auch andere benutzt. mit allen Kabeln geht es und mal wieder nicht. Außerdem kam beim Anschluß an den Rechner mehrmals eine Fatal Applications Error.

Folgende Meldung erscheint,

Application navigon.exe has performed an illegal operation an will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 001E9698

Also müßte doch was mit der Version sein. Nach Neustart verbindet er sich nicht mehr mit dem Rechner, ist nur ein leeres Laufwerk zu sehen, kein Zugriff möglich.

MfG Mertinat
------------------------------------------------------------------
Hallo,

Nach Neustart verbindet er sich nicht mehr mit dem Rechner, ist nur ein leeres Laufwerk zu sehen, kein Zugriff möglich. Nachdem erneuten trennen und wieder anschließen am Rechter ist das Gerät richtig eingebunden und ich kann auf die Daten im neuen Laufwerk zugreifen.

MfG Mertinat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so normal auf Computer, welche hast du
B.Sys.?? Normale weise brauchst du noch installieren "Windows Portable Devices" oder "Synthekxt"

@
Mertinat
WOZU IST hier DER SPAM!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 Pro,
Ddie 3 gleichen Beiträge sind ausversehen passiert. Der Ladebalken für das hochladen meiner Antwort hat nicht mehr audgehört zu laden und nach Seitenaktualisierung wurde die Nachricht nicht angezeigt.
 
ja hab ich
---------------------------------------------
Hallo,

ich habe hier für ein Navigon 2150 max (von einerm Bekannten) eine funktionierende MN 7.4.7 als SD-Katen Version mit funktionierendem TMC gefunden. Läuft jetzt auch nach anfänglichen Schwierigkeit mit Hilfe von einigen von euch auch auf dem Navi, welches jetzt als 4310 max angezeigt wird, kein neues Rom installiert. Habe natürlich auch andere Versionen zum Test ausprobiert, da ist mir bei einer MN 7.7.5 die bessere Oberfläche aufgefallen. Ist es machbar und ratsam (Hardwaremäßig) eine 7.7.5 auf dem 2150 max (4310 max bei offiziellen Update) laufen zu lassen, wo das TMC auch funktioniert. Habe hier schon viele Berichte gelesen, wo nur das 2100, 2110 erwähnt wird und bei denen läuft das TMC ja nicht.

MfG Mertinat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, TMC geht bei der 7.7.5 nicht, steht auch in der Geräteliste von der 7.7.5 für non Navigon Geräte drin. Eine 7.7.5 speziell für 2150 max hab ich nicht gefunden.
 
"TMC geht bei der 7.7.5 nicht, steht auch in der Geräteliste von der 7.7.5 für nicht Navigon Geräte drin" Ich habe 7.7.5 auf zwei nicht Navigon Geräte "Xtron und JVC" und beide hat TMC- laufen ohne probleme.
 
Hallo.

Habe das selbe Problem. Mein Navigon startet kann auch alles einstellen etc, sobald ich aber auf "Karte anzeigen" klicke kommt application error und shutdown :/ Hab ein Mio Moovo 405 .. Also wer da helfen kann dem wäre ich sehr dankbar
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht doch in der Beschreibung, 21xx ohne TMC!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht doch in der Beschreibung, Mio Moov M405 ohne TMC!
Das andere Problem könnte mit fehlenden nfs-Dateien zusammen hängen bzw. funktioniert nicht mit allen Fremdgeräten, also bitte noch mal überprüfen!
 
Steht doch in der Beschreibung, Mio Moov M405 ohne TMC!
Das andere Problem könnte mit fehlenden nfs-Dateien zusammen hängen bzw. funktioniert nicht mit allen Fremdgeräten, also bitte noch mal überprüfen![/QUOTE]


Ja gut das ohne TMC ist ja in Ordnung, aber ich würde es generell gerne erstmal ans laufen bekommen :/ ob da was fehlt das kann ich dir nicht sagen bin kompletter neuling auf dem Gebiet und hab nur das Forum durchgelesen und das Packet runtergeladen was hier angeboten wurde was für mein Navi passen sollte !

Ob da jetzt noch externe Dateien hinzu müssen das weiß ich nicht, aber glaube ich ja eigentlich nicht.. Wenn ja könntest du einem Neuling bitte genauer Helfen :p
 
@zwerg123,

in deinem Beitrag hast du nicht geschrieben, dass es überhaupt nicht funktioniert!

Was passiert wenn du auf "Neues Ziel" klickst?
Kannst du dann eine "Adresse eingeben" oder kommst du gar nicht bis dahin?
Hast du denn wenigstens die D- Karte und die entsprechenden nfs-Dateien im Ordner MAP?
Bei den von dir heruntergeladenen Angebot fehlt das nämlich.

Hier gibt es Hilfe:
HowTo - Anleitungen Rund ums Thema Navigon
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey,

also wenn ich auf "neues ziel klicke" kann kommt ein neues Fenster indem ich einen "Suchtext" eingeben kann, ich kann jedoch nicht oben in der Leiste die anderen auswählen wie z.b. Ort / PLZ, Straße etc ...

Ja die D-Karte hab ich hier aus dem Forum 04/2016 und mit der 03/2016. Die nfs-Datei meine ich hab ich auch gefunden sollte dazugehören war aus dem gleichen Beitrag. Und ja ist beides im order Navigon/map.

Wenn ich auf "Karte anzeigen klicke" kommt die Fehlermeldung :

Fatal Application Error:
Application navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem ..........

Hoffe es handelt sich nur um einen kleinen Fehler den ich vllt übersehen habe

 
Zurück
Oben