Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartrek700

AW: Support - MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartre

hallo .
also das Navigationsgerät geht super ,
einfach nur geil .
yes3.gif




möchte an dieser stelle noch einmal danke sagen ,
und mich für eure Geduld bedanken .

Dankeschööööööööööön
good.gif
 
AW: Support - MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartre

Moin,
erstmal vielen Dank für deine Arbeit!
Ich habe sie jetzt auf einem Bluetech NVA4G43BT001 installiert. Ich habe die Pfade angepasst (/SDMMC/), jetzt werden die Karten gefunden. Auch GPS funktioniert. Allerdings werden Simulationen immer nach circa 1 Sekunde abgebrochen, bzw. das "Auto" / der Pfeil bleibt einfach stehen. Links wird zudem nicht das nächste Abbiegen angezeigt, es wird nur die Karte angezeigt.
Aufgefallen ist mir, dass in der Demo das GPS Signal dann auch rot wird.

Mit dem Auto konnte ich es noch nicht testen, aber das wird wohl genauso sein.

Hat jemand eine Ahnung, womit das zusammen hängen könnte?
 
AW: Support - MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartre

@opd,
lese doch mal dort weiter, da für dein Gerät.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994
 
AW: Support - MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartre

Danke für Deinen Tip, da hatte ich mich schon umgesehen.
Tatsächlich hab ich das Gerät schlicht falsch "identifiziert", und darum die falsche Auflösung gewählt. Jetzt läuft es ohne Probleme.
 
AW: Support - MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartre

hallo, hatte mobilenavigator auf navi kopiert und speicherkarte auf sdmmc kopiert. navi findet aber keine arten. warum eigentlich nicht?
 
AW: Support - MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartre

Hi @ all


Habe die version auf einem medion md97130 (gopal e3230) getestet. Bis auf das TMC, welches ab und zu wegläuft, funktioniert die version einwandfrei
 
AW: Support - MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartre

Danke. Es funktioniert auf dem Navman F35. Ich habe das Navigon MN775 mit 320 x 240er Auflösung heruntergeladen und entpackt. Den Inhalt habe ich in den Ordner "SmartST_CE" kopiert, den ich vorher leer gemacht habe. Die MobileNavigator.exe habe ich in SmartST_CE.exe umbenannt. Den Ordner Navman im Wurzelverzeichnis habe ich gelöscht. Das Kartenmaterial mit .map- und .nfs-Dateien habe ich im Ordner "SmartST_CE" in den Unterordner "maps" gepackt. Die CountryProfiles.nfs muß in diesem Fall auch dort mit rein. Dann habe ich noch in den UserSettings-Dateien die Ports und Baudraten angepasst.
UserSettings.xml : GPS port 2 Baud 57600 tmc port 1 baud 14400

Zum Schluss habe ich noch den Fehler mit der abgeschnittenen Zeitanzeige beseitigt.
1. Download MN6ResourceView.0.2.2.zip from Fremdlink and unzip.
2. Use MN6ResourceView.exe to open MobileNavigator.res for editing but you may want to back up MobileNavigator.res before doing so.
3) Edit \ini_files\fonts\template8.dat by changing the first hex character after 00000010 to 07 by simply typing over whatever is there now.
4) Click on Save and you are good to go with the revised MobileNavigator.res. You should start seeing the numbers in full.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support - MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartre

Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Software und die Arbeit die darin steckt, klasse!

Habe mein V35-1 mit dieser Software problemlos ausgestattet und läuft super. Muß aber trotzdem eine Frage stellen: man soll zusätzlich "Zwerge" herunterladen... was ist das? Und wofür ist die ResDatei?

Viele Grüße!
 
AW: Support - MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartre

@W203,
Zwerge nennt man die nfs Dateien, kannst dich hier mal einlesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ohne Res Datei läuft die Navi-Soft nicht. Man kann in dieser Datei den Pfeil gegen ein Auto tauschen und noch einiges mehr.
Hier noch was zur Res Datei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben