Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5, 320x240 zB Pearl v35-I, Cartrek700

Hallo knolle 83,

im Anhang habe ich mal eine kleine Bildergeschichte über die Ordnerstruktur auf der SDKarte zusammengestellt. Ich hoffe sie hilft dir ein wenig.



MfG
 
danke dir habe erbend noch einmal geschaut , so jetzt habe ich aber alles oder ?
das alles hat jetzt eine Größe von 2,79 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo knolle 83,

ja, dass sieht schon mal gut aus. Jetzt musst du nur nochalles wie weiter oben beschrieben in die richtigen Ordner verteilen(Ordnerstruktur).

MfG
 
@knolle 83
Du benötigst folgende *.nfs Dateien die auch zu dem Karten Quartal passen:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView.nfs
Poicats.nfs
Sat_EU.nfs
TMC.nfs

Andere kannst du löschen.
 
@alle
das ist ja super das ich jetzt alles zusammen habe .
den möchte ich mich noch bei allen bedanken für ihre Geduld und zeit .
ganz besonders bei 7132helmut der mir dieses Forum empfohlen hat .

Danke euch allen

:emoticon-0150-hands
 
guten morgen erst mal,
ja das habe ich gelesen , und so wie ich das lese sollte der Ordner map schon im Ordner mobile Navigator enthalten sein ,war er aber nicht , und ich soll die dateien in den map ordner und den poi Ordner , verschieben ........
 
Hallo knolle 83,

Entschuldigung, ist mein Fehler... Da hatte ich wohl ausversehen den map-Ordner komplett gelöscht.
Der map-Ordner muss, wie richtig erkannt, im Ordner MobileNavigator enthalten sein. Man kann ihn jetzt entweder neu anlegen und danach die Karten und Zwerge hineinkopieren oder eben wenn man schon ein Ordner namens map mit Inhalt besitzt gleich komplett in den Ordner MobileNavigator kopieren.
Wenn alles fertig ist sollte jedenfalls die Struktur der Ordner so aussehen wie in meiner kleinen Bildbeschreibung.

Zur Sicherheit nochmal die Bildbeschreibung:



MfG
 
guten tag ub2,
so das habe ich fertig .
und den brauche ich nur den Ordner MobileNavigator auf die sd karte schieben .
den kan ich es ja zum Wochenende mal probieren .
 
Hallo knolle 83,

Ja genau...
Ich drücke dir die Daumen, dass es dann auch gleich funktioniert.

MfG
 
danke ich sage den beschied ,
und der blitzerwarder geht den auch ohne Probleme ?
 
Hallo.

Jawohl, der Navigon eigene BlitzerWarner sollte dann auch funktionieren.
Vorausgesetzt die folgenden Dateien sind im POI-Ordner enthalten:

ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom
ALL_POIWARNER_EU.pom
HOTSPOTWARNER_EU.nfs
POIWARNER_EU.nfs

MfG
 
Rückmeldung:
hallo euch alle ,
also soweit lauft alles super.
es wird am Wochenende mal richtig getestet .

Gibt es jetzt noch einen Stau Melder und einen Stau Umfahrer.
oder wie sich das nennt ,den man noch dazu fügen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön das soweit alles funktioniert. Die Stauumfahrung(TMC) funktioniert auf meinen Navis nicht, da diese kein TMC-Modul besitzen. Deshalb habe ich mich in dieser Hinsicht auch nicht weiter damit beschäftigt und kann darüber auch keine Auskünfte geben. Sorry!

MfG
 
Zurück
Oben