Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.jpg sorry, hab die BDateien oben im treat noch mal komplett hochgeladen. bei mir sind entscheidenen Punkte anderszzb Metainfo 200kb
Mit was für einem Betriebssytem arbeitest du ?

Die Firmware sollte diese größe haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Windows 7

Das letzte Bild habe ich mit einem Mac gemacht. Damit habe ich aber nicht die Karten kopiert auch nicht die SD Karten formatiert.

Wie ist das zu verstehen?
Hab ich was falsches geladen?


Wie mach ich die firmware neu drauf. Bei einem zweiten Anlauft steht bei mir alles auf NA.
Wie lange dauert es bis die Karten und Partitionen gelöscht sind (in der Regel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern die K0900 aufgespielt und dabei hatte ich zwei Fehlermeldungen.
Speech - tts_ar_SA:0 Fehlercode 160 und
TMCConfig:0 Fehlercode 146

Erneut versuchen hat nichts gebracht und so habe ich jeweils die Option "Gerät überspringen" gewählt.
Das Update lief ansonsten fertig durch und es scheint jetzt auch problemlos zu laufen.
Kann jemand was zu diesen Fehlercodes sagen? Sollte ich das Update noch mal neu machen, oder froh sein, wenn trotzdem alles problemlos läuft?
Green Menu per Script frei schalten hat auch geklappt. Jetzt steht noch das Kartenupdate an...
 
Vergleich die heruntergeladenen Dateien mit der auf der sd Karte, besonders die mit Fehlermeldung. Wenn du einen unterschied findest dann korrigieren und nochmal installieren. Das mmi installiert dann nur die fehlerhafte
 
Blöd, die SD hab ich schon wieder überschrieben, weil ich ja das GM Script auch noch drauf gespielt habe... ;-(
 
Hallo,
super anleitung und Danke dafür hat alles geklappt bis
Heim adresse jedesmal neu eingeben, wie soll ich denn eingeben dass MMI3gp endlich speichert?
 
Nur wenn das mmi über den "affebgriff neu gestartet wurde geht dieser Eintrag wieder verloren
 
Hallo zusammen,

Zunächst einmal vielen Dank für die Arbeit, die hier in das Forum gegangen ist.

Fragen in Bezug auf die Aktualisierung des Audi A8 2011 3GP mit Bang & Olufsen + sim
Sollte ich durch jede Firmware-Update oder kann ich nur die neueste?

Sorry für Google translate
 
Hallo,
ich habe ein mmi 3gp. Muss ich ein Update des MMi vornehmen wenn ich ein Kartenupdate aufspiele?
Ist es möglich vor dem Kartenupdate eine Sicherung vorzunehmen auf die ich zurückkehren kann?
 
Hallo zusammen,
ich habe dieses Teil im A4 Bj.2013 FL !
HN+_EU_AU3G_P614
NAVI. DatenVers.
8R0060884AR ECE 6.15.5

Bin ich hier Richtig ??????
Kann ich gleich komplett auf die K0900 uppen?
Danke schon mal Gruß GRABO

Muss noch ergänzen das ich ein B&O soundsystem drin habe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hab viel hier gelesen,aber irgendwie bin nicht schlauer geworden was dieses fw update betrift.
A6 Bj ende 2013
mit 2 sd karten slot und 1 sim
Meine MMI daten:
HN+R_EU_AU_P0660
ECE 6.16.3
BOSE soundsystem dazu.
Kann ich eigentlich direkt K0900 einspielen?
Oder andere
 
Hallo zusammen,

Ich war heute bei meinem freundlichen, der hat mir die Firmware K903 nun aufgespielt, dies soll wohl die aktuellste sein - das navi startet seither unfassbar schnell! Nun meine Frage, kann ich einfach die kartenupdates drauf spielen oder wird das zu Problemen führen? Da ich nicht die K900 habe? Vielen lieben Dank :)
 
Kannsr du bitte ein Foto von deinem MMI posten. wo aktuelle Firmware und Kartenmaterial zu sehen sind?
Setup MMI Versionsinformationen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben