Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du die Karten aufspielst, dann müssen die aktiviert werden und hast Du schon ein Aktivator für k903 gesehen?
 
hi, ja danke. soweit war ich ja schon. ich wollte jetzt eigendlich nur eine bestätigung ob ich dann hier richtig bin !
gruß grabo
 
Hi jungs,
habe da nochmal eine frage bezüglich der downloads!
Wenn ich bei Mega runterziehen möchte bricht er nach geraumer zeit ab mit dem hinweis Limit erreicht.
Hab da jetzt aber auch kein Bock ein Monatsabo zu machen ! Für einmaligen download würde ich ja noch was bezahlen.
Und mit yandex und torrend kenn ich mich überhaubt nicht aus. gibt es noch andere möglichkeiten?
Danke für eure hilfe. gruß grabo
 
Hallo Leute!
Also erstmals vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Karten und Firmware. So weit hat alles geklappt. die 0900 FW ist drauf und auch die 6.22.4 Maps. ABER ich krieg die Aktivierung nicht hin. Wenn ich die Aktivierungsdaten von der ersten Seite hier nehme, krieg ich die Meldung "Medium ist momentan nicht verfügbar". Wenn ich den "vlasoff" Activator nehme, wecher beim Download der Karten dabei ist, startet das MMI sofort neu ohne dass ich diese überhaupt im Installationsmenü anwählen kann, wenn nur den "SD1 Slot" anwähle.
Was mache ich da falsch?
Ansonsten kann ich tadellos navigieren. Die Maps werden angezeigt...die Frage...wie lange ohne Aktivierung?

Und wenn ich es so mache wie in der Anleitung beschrieben, dann passiert garnichts!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ok Leute, mein Fehler! War mit der NEUEN Aktivierung nicht vertraut!

"Die neue Aktivierung wird aber ganz anders angewandt.

Und zwar.

1. Ins Hidden Menu gehen
2. Unter Wlan die "Mac Adresse" notieren
3. Das HTML Script aus meinem Post im Browser öffnen und dort die "Mac Adresse" eingeben und auf "Calculate" drücken.
4. Den Wert den ihr dort erhaltet muß anstatt dem "Xcode" in der "Xcode_00040009.fsc" eingetragen werden bzw. ihr bennent
die .fsc so um, wenn man also z.b. 3556 als Wert erhält, sollte es so aussehen "3556_00040009.fsc".
5. Files in den Root einer SD kopieren
6. MMI einschalten und 2-3min warten
7. SD in Slot 1 stecken und warten bis das MMI selbstständig neustartet
8. SD sofort entfernen
9. Fertig!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird nur beim alten Keldo Aktivator benötigt.

Bei der Vlasoff Variante alles unnötig - steht auch in Post #1 unter Punkt 3
 
ok nun bin ich wieder verwirrt! wie geht diese? einfach einspielen wie auch die maps?
 
Genauso wie ein firmware- oder eben kartenupdate! Mac Adresse wird nicht mehr benötigt!
 
hallo freunde


ich habe mir die aktuelle fw drauf gemacht und alles hat funktioniert .
aber leiderist jetzt google earth grau hinterlegt .
und gibt es noch diemöglichkeit traffic zu aktivieren?

MMI 3G+ Touch
 
über das update in mmi oder über dietastenkombination ?
unddie anderen alle abwählen

also es hat alles geklappt .
super danke .
aber noch etwas .

wo ich update menü hat bei anderen sachen noch Y angezeigt ?
Was bedeutet denn ( Y, N/A, N) ?
gibt es die kostenlose möglcihkeit Traffic Online zu nutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich habe mir von Seite 1 die Anleitung runtergeladen
diese läßt sich leider nicht entpacken es kommt ein Fehlerhinweis
falsches oder defektes Archiv, kann mir wer weiterhelfen Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben